• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

jenny nein:-(

sie bekommt ja auch zähne ein schneidezahn ist oben durch,ein backenzahn ist oben durch und 4 kommen grad noch:-/ sind kurz vor dem durchbrechen!aber sie hat gestern um 23.30 uhr eine flasche bekommen von 240 ml hat sie 30ml drin gelassen,demnach doch hunger,oder? und um 1.30 uhr torsten ihr auch noch mal ne flasche gemacht,die war ganz leer!ich mein wenn es die zähne wären dann würd sie doch nach der flasche weiter jammern und weinen,aber ich kann sie direkt nach der flasche wieder hinlegen und sie schläft ohne probleme wieder ein:-/ als ich ihr die reisflocken reinmachte hat sie gestern nur 140 ml getrunken,wenn es so dick ist trinkt sie mir die menge nicht mehr:-/ gibt es diese 3 milch denn nicht ohne fruchtgeschmack??? den ich kann ja schlecht da dann noch die möhren rein tun ,wenns schon fruchtgeschmack drin ist!

zzz

Na, das klingt doch ganz positiv hier mit dem Abnehmen... ;-)

Anna, ich drück dir auch die Daumen, dass du deine Motivation beibehälst und mehr Disziplin kriegst. Ich würd an deiner Stelle auch echt gar nichts Süßes mehr kaufen. Denn wenn man Süßkram im Haus hat, dann futtert man immer früher oder später was, aber wenn nix da ist, kann man nix futtern.

Ich muss jetzt auch aufpassen, dass ich meine 59... behalte, denn jetzt bin ich ja wieder daheim und laufe gleich nur noch halb soviel, da muss ich schon bisschen gucken, sonst bin ich sicher ganz schnell wieder über die 60 drüber.

Hallo,danke für die Tragetuchanleitung *drück* hat super geklappt, jetzt brauch ich nur noch Routine.

Sophias zweiter Zahn ist raus, Papa hat ihn heute enddeckt, beim einkaufen...

Heute hatse 2 ma den Vierfüssler geschafft, zwar etwas wackelig auf den Knie, mal schauen...

Liebe Grüße

erika

Meine 2 bekommen nun auch Milumil 3. Und die gibts auch in 2 Sorten. Einmal mit geschmack und einmal ohne.

Meine bekommen ohne Geschmack.

Gibts doch bestimmt bei jeder marke ohne geschmack ???

ne leider nicht yosi,sonst hätt ich ja nicht gefragt;-)

aber milumil 3 gibet auch ohne geschmack? da muss ich später gleich mal los und kaufen!

aber yosie wieso bekommen deine schon die 3??? die dürfen sie doch eigentlich noch gar nicht ,oder sind die 2 schon wieder so gross???

Kennst du BRockmanns Futterkalk Little? Das haben Hühner damals bekommen dasse schnell fett werden...ik gloob daswerd ich sophia mal geben ;-D vielleicht wächstse davon auch endlich mal