• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    erika und Thea

    Ich gehe doch nicht nach Altersangaben, weißte doch ;-).


    Groß jaaaa. Sie haben nun größe 74 *heul*


    Bei der 2er machte die mir nur sparensler (fränkisch ). Kauten drauf rum,und tranken maximal 50 ml. Und waren da natürlich net satt, nur am mosern. Dann im Laden, so nun probiere ich es aus. Und siehe da sie trinken mir ihre 200 ml ratzeputz weg. Klar bleibt auch mal 30 ml über aber besser als 50 ml.


    Und sie vertragen es ohne Probleme.


    Hab ja noch ne packung 2er da, dachte ich mir probierst es mal wieder, und sie tranken wieder nur 50 ml. So bleibe ich nun bei der 3er.

    Little

    Gebe immer das von Milupa Brei fit mit Milch. Nun lass mich nicht extra in die Küche gehen. Wirst aber bestimmt wissen welchen ich meine.


    Den gebe ich immer, denn der schmeckt mir auch am besten ;-D

    Den Brei verputzt Alex auch ;-D


    Wollt ihm was gutes tun und ihn mit Apfel-Banane-Reisflocken oder Hirseflocken, jeweils mit Obstgläschen dazu, füttern.


    Hab grad ein paar Löffelchen geschafft, dann ging nix mehr.


    Dann wieder Griesbrei: DA ging der Schnabel WEIT auf! Und schmecken tut er auch ;-)

    Heute gibts bei uns Kartoffeln mit Gulasch und Soße....das kriegt sophia auch ... ich machs aber nur grob klein.....so lerntse das kauen und schlucken besser