• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ihr seid ja auch reicher im goldenen Westen. Bin ja schon mal gespannt auf Ostfriesen-Schlaraffenland;-D;-D


    Hm. Wettermäßig find ich es hier schöner.


    Hab gestern für Eli noch einen Regenanzug bei c u a gekauft. so Jacke und Latzhose. Zum Wattwandern;-D


    Hab ich nu schon in der 80 gekauft, is natürlich noch riesig. Hoffentlich braucht er ihn noch nicht, aber 74 passt ihm teilweise wie angegossen, dass ich dachte, fürs nächste Frühjahr soll es ja auch noch passen.


    Naja nu ertrinkt er in seinem Regenanzug lol

    nepi,

    was hast gezahlt für die regenjacke und hose?


    habs grad bei tchibo bestellt. gibts da auch. habs aber in größe 86/92. für nächstes jahr/ende dieses jahr. da kann er ja dann laufen.

    @Pierci

    danach kann man doch gar nicht gehen, das ist doch der Mist, dass alles immer SO unterschiedlich ausfällt, ich ärgere mich jedes Mal wieder drüber. Patrick ist ja nun auch schon fast 7 Monate u. trägt zum größten Teil noch Größe 62, einiges in Gr. 68


    Jedoch bei Bodys u. Schlafanzügen braucht er komischerweise nun 74/80.


    Da kriegt man doch die Motten!!! Mich ärgert das voll, dass jeder Hersteller offenbar einen anderen Begriff von Größe hat.


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick 28 Wochen u. 4 Tage

    wow,

    er trägt noch 62?


    lars ist bei 74/80 bei allem.


    aber er ist auch ein großer. im vergleich zu den anderen von der krabbelgruppe.


    aber du hast recht. bei h&m sind die größen so wie ichs beschrieben hab. wenn du was von woanderst hast kanns schon sein das es größer ausfällt. aber so ists ja bei uns großen leider auch ;-)


    hast foto gesehen, schau mal drüben in unsrem thread. der sitzt immernoch so und pennt.... schon seit ner stunde.

    Nepi

    prima das es Deinem Zahn wieder besser geht!! Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub und vor allem erhol Dich ein bißchen. Wann kommst Du denn wieder?

    So, Ihr Süßen. Wir sind jetzt weg.


    Bis nächstes Wochenende vll. Ich eiß noch nicht genau, wann wir wieder da sind, hängt vom Wetter und vom innerfamiliären Klima ab;-)*:)

    hallo Leute

    Kommen grad von einem Brunch mit meinem Freund und seinen Eltern. Wir hatten bei mir geschlafen und waren pünktlich hier, seine Eltern haben aber noch geschlafen. %-| Wir sind dann eine Stunde später los und in dem Cafe, wo wir frühstücken wollten, gab es Sonntagsbrunch. Da wir das nicht wussten, hatten wir natürlich keinen Tisch bestellt, haben dann aber doch noch einen gekriegt. Am Ende wurde es dann doch noch recht lustig.


    Bin jetzt auch schon wieder weg. Bis Montag. *:)

    @Pierci

    welchen Thread meinst Du denn??? Ich find das leider nicht.....oder bin ich zu blöd dazu??? Wie heißt er

    Hier im Säuglingsforum oder SS???


    Würde nämlich schon gerne gucken, bin neugierig, auf Deinen SChatz :-)


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    Morgen...

    Na, wie gehts euch allen? Meine Waage zeigte mir heute 59,9kg und bestätigt mich somit darin, dass ich mit dem Futtern aufpassen müsste, jetzt wo ich wieder daheim bin und nur noch halb soviel Rumgerenne habe. ;-) Naja, nachher gehts reiten.


    Zählt hier überhaupt noch irgendwer wirklich Punkte? Oder habt ihr das alle eingestellt? Anna, wie siehts bei dir aus?


    *:)

    Wegen Farben und "Balken"

    Vor ein paar Seiten war doch mal die kurze Diskussion, obs gut aussieht, wenn zwischen 2 Farben ein weißer Balken ist.


    Dazu nun unser Flur als Beispiel:


    http://www.p2u.de/frau1979/sonstiges/Wohnung-Flur.jpg


    Das sind zwei Blautöne, Affektfarbe (oder Accent :-/)


    unten dunkler als oben


    Glaubt mir: das abkleben hat länger gedauert als das bepinseln (ist Farbe mit weißen "klecksen" drin, wenn man das aufträgt und mit nem pinsel verwischt schaut das so, hm, schwammtechnik-ähnlich, aus)


    *:)


    LG


    Moni