• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgäääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnn!

    schlummi


    Ja ich zähle brav Punkte!! Außer gestern, da war ich noch von Samstag zu blau um ordentlich zu zählen. Allerdings hab ich gestern definitiv nicht drüber gelegen, da mir viel zu schlecht zum essen war. Leider.

    Zitat

    Dazu nun unser Flur als Beispiel:


    http://www.p2u.de/frau1979/sonstiges/Wohnung-Flur.jpg


    Das sind zwei Blautöne, Affektfarbe

    das sieht total klasse aus, moni *begeistertbin* kommste mal bei mir malern? :-p

    Zitat

    da mir viel zu schlecht zum essen war

    die 1.000.000 points alkohol von samstag kannste eh nich mehr wett machen ;-D:-p


    danke nochmal, dass ihr gestern trotzdem auf niklas aufgepasst habt. war tooooooooootal lustig im quatsch comedy club :-D teilweise haben wir echt tränen gelacht :-D


    heute ist mal wieder ww %-| letzten montag is ja ausgefallen, aber ich hab ja eh einen spielraum von fast 3 kg, die ich zunehmen darf. allerdings will ich ja eigentlich abnehmen und nicht erhalten :-/

    niklas beschäftigt sich grad mit dem verfolgen einer fliege ;-D brauch ja wohl nicht zu erwähnen, dass er viel zu schwerfällig ist, um da auch nur annäherend ranzukommen oder? ;-)

    Jenny

    keine Sorge. Hat uns ja auch Spaß gemacht. Komisch find ich allerdings, viele Leute glotzen wenn man mit nem Kiwa durch die Gegend fährt und Niklas war auch ganz lieb. Hab auch ein paar Fotos gemacht. Die kann ich ja heute nachmíttag dann mal einstellen.

    Naja,

    als ich mit dem Kiwa alleine durch die Gegend lief, kamen mir ja auch paar Leute entgegen und jeder zweite glotze komisch und wollt nen Blick in den Wagen erhaschen. Zumindest kam mir das so vor.

    Guten Morgen

    Fire


    Ich guck aber auch ganz oft in Kinderwagen, wenn mir jemand entgegen kommt oder so. Ich würds eher Mutterinstinkt oder so nennen, außer jetzt bei schmierigen Kerlen. :-/

    Anna

    kann gut sein. Ich fands nur recht ungewohnt....naja...ich lauf ja auch nicht alle Tage mit nem Kiwa durch die Gegend...

    Tja, ich kanns auch nur so sagen, wie ichs denke. Mal gucken, was die Mamis hier sagen, die laufen ja schließlich ständig mit dem Kiwa umher.

    das passiert ständig das fremde leute da reingucken. Vor allem ältere omis ;-D. Ich denk das ist ganz normal weil babys ja alle niedlich sind, die erfreuen sich dran. Ich kanns nur hassen wenn ich mal mit kiwa anne kasse stehe oder mit Maxi Cosi und dann manche Leute meinen einfach mal Nele anne Wangen zu fassen oder ähnliches. Hab aber auch schon positives erlebt, da fragte mich eine ältere Dame ob sie mal gucken dürfe und mal kurz streicheln dürfte..das war ok. Das fand ich auch gut so.


    Ich selbst erwisch mich ja auch das ich seitdem ich Nele habe auch immer in andere Kinderwagen gucke ;-D Oder ich frag einfach wie alt und so :-) Ist ja auch einfach zu schön :-)

    uns quatschen sie immer im Supermarkt an

    wenn er so in seinem Cosi drin sitzt u. mit riiiiesigen blauen Augen durch die Gegend guckt, dazu seine Locken in der Mitte, da heißt es dann immer "ooooooh, ist deeeeer aber süß, das ist ja ein ausgesprochen hübsches Kerlchen" und blablabla...... ist mir jetzt schon etliche Male passiert, aber angetitscht hat ihn Gott sei Dank noch niemand, dem- oder derjenigen würd ich auch was titschen, lach!!!


    Na in den Kinderwagen gucken auch öfters welche rein, aber ich muss sagen, da fragen sie zu 90% immer, ob sie mal gucken dürfen. Nur manchmal, wenn jemand vorbei läuft, merk ich, wie sie langen Hals kriegen, haha......


    Aber ich ertapp mich jetzt auch dabei, dass ich immer gucke, wenn jemand mit Wagen läuft oder im Supermarkt nach den Babys gucke - hat mich vorher ehrlich gesagt nie gekratzt, aber jetzt....doch bin ich schon immer neugierig, wie andere denn so aussehen, hihi......


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick, heut noch 28 Wochen

    moni die couch gefällt mir:)^


    das ist echt nen schönes rot! nur leider für unser wohnzi nix,da wir so dieses schesse wie schreibt man das nu

    ja ick weiss ist falsch geschrieben:-/;-D