• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    *:)

    @ Thea:

    ;-D Neee einfach so kauft man das nicht, kostet doch ein paar Euro...

    @ Jenny:

    Danke - Stundenlohn 13,30€, Flugticket München-Berlin-München bitte von dir ;-)


    Alpina Livingstyle


    http://www.alpina-farben.de/po…6/tabid__129/default.aspx


    http://www.alpina-farben.de/De…Popup/art/farbwerte46.jpg


    weekend und night sind das in unsrem Flur

    @ Erika:

    männe+ich sind Rot-fans, also uns wär gar keine andre farbe eingefallen als Couch-farbe!


    LG


    Moni

    erika

    Hab mal gehört das Rot nicht so gut, fürs gute Schlafen sei. Nun kann ich dich ja fragen ob das wirklich stimmt.


    Hast du fotos von deinem Schlafzimmer?

  • Anzeige

    na klasse


    nu hab ich den kleinen meiner cousine hier ,9 wochen alt und er brüllt und brüllt und brüllt! er hat möhren gespuckt in mein bett und bäuert der nase nach! vllt bauchweh???

  • Anzeige
  • Anzeige

    jap julschen!


    meine haben auch allerdings mit 6 wochen einen teelöffel möhren bekommen mit in die flasche!

    Bitte Mädels...

    nicht wieder streiten, okay??


    Jenny


    So hier noch ein paar Bilderchen von gestern. Ich denk mal Niklas hats ganz gut bei uns gefallen und Tyson fand er auch ganz toll. Er wollte immer nach ihm greifen, aber keine Angst, wir haben gut aufgepasst das Tyson ihn nicht ableckt oder so.


    http://img222.imageshack.us/img222/7995/dsc04300xl0.jpg


    http://loaditup.de/files//dsc04302.jpg


    http://loaditup.de/files//dsc04303.jpg


    http://loaditup.de/files//dsc04304.jpg


    Auch wenns auf den Bilder nicht so aussieht, aber gelacht hat er auch ganz viel. Hab ihn auf den Rücken gelegt und den Elefant hoch über ihn gehalten. Dann hab ich den ganz schnell auf ihn zukommen lassen und immer gesagt: Elefant, Elefant, Elefant, eben auch ganz schnell. Das fand er so lustig das er richtig gejauchzt hat. Das war sooooo niedlich! x:)

  • Anzeige

    Die Fotos find ich ja mal süss... Sieht irgendwie total witzig aus, gegen euren Riesen Tyson wirkt Niklas so winzig. ;-D


    Ich bin so faul und unmotiviert die Tage, das ist der Hammer...

  • Anzeige