• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Fire schöne bilder :-) Das mit Tyson ist ja auch toll, erst ganz klein und nu schon so riesig wahnsin:-)

Wir streiten uns doch gar nicht @:) Das ich geschrieben habe : jeder so wie er meint...-->das war auch so gemeint. :-)

huhu fire,

das sind ja total niedliche bilder. ricky macht sich echt gut ;-)

is total komisch bilder von einer situation zu sehen, wo ich gar nich dabei war. oft ist das ja noch nicht vorgekommen in den letzten 8 monaten ;-D

ich hab heute 300 gramm zugenommen bei ww. nojo ich bin ja in der "ERHALTUNG" LOL ;-D nur noch einmal bezahlen, dann nüscht mehr :p>

janz schön mopsig is mein kleiner pupser zur zeit wieder |-o;-D

habt ihr feststellen dürfen, wie sehr auf fernbedienungen steht, ja? ;-D

ich finds so niedlich, wie tyson auf dem einen bilder daneben liegt und pennt. voll geil

LEUTE DARF ICH VORSTELLEN ---> meine Mami :-D = Herax

aber warum bist du denn grün? hast du bei geschlecht bei der anmeldung nicht weiblich angeklickt?

Guten Morgen!!!

Na das ist ja mal ne Überraschung!!!! *:)*:)*:)*:) @herax! *freu*

Jenny

Zitat

ich finds so niedlich, wie tyson auf dem einen bilder daneben liegt und pennt. voll geil

So war es fast die ganze Zeit. Tyson lag immer ganz brav daneben und hat entweder gepennt oder geschaut was Niklas macht.

Zitat

oder geschaut was Niklas macht

hat er fein aufgepasst? :-D na da warste sicherlich stolz auf dein baby :-)

ich bin übrigens ab morgen mittag auch nich mehr da bis freitag abend :-( wir fahren hoch zu marios familie zum geburtstag. ich hoffe doch sehr, dass der thread nich wegrutscht 8-)

Guten Morgen

Jenny

Zitat

Vor allem, wie sie sich den Rücken zuwenden, so als ob, ist mir doch egal, was der andere macht ;-D