• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    hihihi, ja hat er gut aufgepasst *lol*


    Und keine Sorge, wir passen schon auf das der Thread nicht abrutscht...


    Anna


    *lol* ja so hab ichs noch garnicht gesehen.

    Genau, wir sind ja auch noch da... auch wenn ich die Tage sowas von schreibfaul bin und gar nicht weiß, was ich berichten soll. Hab heute vergessen mich vor dem Frühstück auf die Waage zu stellen, also kann ich jetzt gar nix sagen ob ich zugenommen hab oder nicht. (Was ich ja befürchte...)


    Bin jetzt gleich erstmal wieder weg, reiten und evtl. wollten wir dann später nochmal in die City...

    Schlummi

    Du hast doch erst gestern auf der Waage gestanden, oder? Such dir doch 2 Tage raus, wo du dich immer auf die Waage stellst. Ist nämlich gar nicht so gut für die Motivation, wenn man sich jeden Tag drauf stellt (oder sogar, wie ich an meinen schlimmsten Tagen jeden Tag mehrmals). 1. Das Essen braucht einige Zeit, bevor es überhaupt den Magen verlässt. (Hab hier letzte Woche oder vorletzte Woche eine Tabelle reingestellt, gucke gleich mal, ob ich die finde) 2. Dann braucht es noch ne Weile bis der Darm es verarbeitet hat und dadurch dauert es einige Tage bis man das Gewicht auf der Waage sieht oder halt nicht sieht.

    So in einem anderen Thread, wo ich es auch gepostet habe, habe ich es jetzt schneller gefunden:

    Na das

    find ich ja mal richtig interessant! Danke für die Info!


    So Mädels, ihr müsst mir mal helfen:


    Ich soll für jemanden Forum einen neuen Header entwerfen. Dafür suche ich nun niedliche Babybilder, die man frei benutzen darf, wo also kein Copyright drauf liegt.


    Wichtig ist auch die Größe, die mindestens 900x400 Pixel sein muss und dann such ich was in der Richtung, wie dieses Bild wo die Bauarbeiter alle in der Höhe auf nem Stahlträger sitzen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Habt Ihr ne Idee wo ich suchen kann? Oder habt Ihr da ein paar Bilder für mich?


    Über die google-Bildersuche bin ich nicht so fündig geworden...

    fire


    ist tyson ein goldi oder ein labrador?


    richtig hübsch ist er/sie??? x:)x:)


    wir hätten zu weihnachten fast noch einen schwarzen labbi bekommen ein rüde,aber er war zu wild für uns :-|


    die bilder sind total süss:-Dx:)x:)x:)x:)


    hallo


    mama von jenny


    *:)*:)*:)


    herzlich willkommen hier:)*


    yosie ich habs noch nicht geschafft bilder zu machen:-/

    Na, ich find Tyson auch absolut süß auf den Fotos! Mag Hunde eh gern...


    Anna, ich wieg mich an sich schon jeden Tag, aber eben immer morgens im Schlafanzug und vor dem Frühstück. Das ist dann auch okay denke ich und ich stell mich dann auch nicht mehrmals am Tag auf die Waage, sondern wirklich nur morgens. Nur heute hab ichs halt verpennt. ;-)


    Naja eben war ich wieder schön reiten, bin ziemlich k.o. jetzt, mal sehen was wir mit dem Rest des Tages noch anfangen werden...

    Hallöle und guten Abend zusammen!


    Danke für das herzliche Willkommen!


    Bin ein absoluter Neuling im chatten, aber ich bin ja lernfähig.


    Es ist ja gräuselig zu wissen wie lange so ein Essen im Magen rumgammelt!


    Fire!


    Was ist ein Header??


    Und was ist ein Thread