• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    wie kommst du auf header?


    ein thread ist sowas, wie das hier. also ein thema, zu dem dann gepostet wird. du könntest auch faden sagen?


    ich bin total abgenervt, will eigentlich ins bett, hab aber noch nix gepackt %-|


    klar drück ich die daumen :)*


    der nängnäng is vorhin nachm abendbrot gleich erschöpft weggepennt. kein wunder, wenn man keinen mittagschlaf machen will %-|

    Guten Morgen!

    Ein Header ist oben über dem Forum, da kann man zum Beispiel Bilder reinmachen und Willkommen reinschreiben usw. Hier gibts zum Beispiel keinen.


    Und ein Thread ist das hier, wo wir schreiben.


    Für heute 11.30 Uhr drück ich auch ganz feste die Daumen!!!

    Schlummi

    ich machs auch so wie Du, immer morgens wiegen, nachm Klo und vorm Essen. Nur ich wieg mich ohne Klamotten.

    @all

    War gestern mal wieder bei meinem normalen Gyn wegen Krebsvorsorge. War zum Glück alles in Ordnung und ich denk mal auf das Ergebnis vom Abstrich werd ich ja ne Weile warten müssen, oder?

    Jenny

    und Dir natürlich gute Fahrt heute und viel Spaß!! Bin ja schon bissel neidisch das ihr 3 Tage wegfahren könnt und ich hier schuften muss...


    Nein im Ernst...viel Spaß und drük mal Klein Niklas von mir

    Hab ja ganz vergessen...

    was beim Gyn nun war:


    Hab noch ne Weile mit ihm gequatscht und da wir für die ICSI ja im Moment kein Geld haben, werd ich wohl noch ein paar Clomi Versuche machen. So ist unsere Chance wenigstens ein bißchen höher und die Zeit vergeht nicht nur ohne das wir wenigstens etwas getan haben. Werd also zum nächsten 1. ZT wieder hin und dann schauen wir mal.

    Guten Morgen

    Jenny


    Wünsche dir auch viel Spass. Weiß aber nicht, ob du das noch liest.


    fire


    Wegen dem Ergebnis von dem Abstrich soll ich meist so nach einer Woche oder so anrufen. Haben die dir nichts deswegen gesagt? Und dass ihr noch ein paar Clomi-Versuche machen wollt, ist doch auch ganz schön. :)^

    JENNY

    viel spass noch :)*:)*:)*


    jenny´s mama drück ich auch die daumen,weiss zwar nicht wofür,aber ich drück einfach mal mit!


    fire


    ich finds schön das ihr die hoffnung nicht aufgebt! sind zwar nicht so die passenden worte,aber ich glaub du weisst wie ich das meine ,oder???


    :)*:)*:)*

    Erika

    ja ich weiß was Du meinst. Ist in Ordnung! Wir wollen die Zeit eben nicht ganz so ungenutzt vorbei streichen lassen. Dann lieber so versuchen und schauen was bei rauskommt. Bis zu 6x kann man Clomi hintereinander nehmen und mal sehen, vielleicht klappts ja doch noch.


    Ich glaub mein Persona werd ich dann erstmal wieder verbannen...


    Herax hat heute Vorstellungsgespräch...um 11.30 Uhr und dafür sollen wir alle Daumen drücken.


    Anna


    Na dann werd ich einfach mal nächste Woche anrufen und nachfragen ob alles in Ordnung damit ist, bzw. wollt ich ja eh zum nächsten 1. ZT hin (was bestimmt auch nächste Woche oder die darauf spätestens ist).

    darf ich fragen wie lange ihr schon übt?|-o


    wenns dir unangehnem ist dann sags halt ,ok? will hier keinem weh tun oder verletzten!

    Hach ja...

    *gähn*... Ich bin so müde, das gibts gar nicht. Das Wetter macht einen aber auch echt schlapp, ich könnt den ganzen Tag schlafen. Kanns nicht bitte endlich nochmal Sommer werden? Ich meine, ok, ja, die 35° wochenlang waren echt anstrengend, aber trotzdem war mir das dann lieber als so jetzt. 15°-19° Grad draußen, das is doch kein Sommer mehr... :-/


    Außerdem fahren wir im September ja auch noch eine Woche in Urlaub, nach DK und ich sehe schon, dass ich da wahrscheinlich dann Herbstklamotten und Regenjacke einpacken muss. Menno...


    Fire, ich drück euch weiterhin ganz feste die Daumen und wünsch euch alles Liebe! :)* :)^

    @all

    hatte heute ein Vorstellungsgespräch und überhaupt keine Peilung wie´s gelaufen ist. Da sitzt einer vor dir und lässt sich nicht die geringste Gesichtsregung entlocken!!??:-/


    Da kannst du auch kein Gefühl dafür entwickeln, ob du nun angekommen bist oder nicht.:(v


    Jetzt muss ich eben warten bis das Ergebnis bekannt gegeben wird.


    Fire


    vergiss den Stein nicht umzubinden!!!!:)^:)*


    erst recht wenn du irgend etwas in diese Richtung unternimmst!!


    Ich freue mich auf unser Frühstück!!*:)