• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Herax

    Bisher hab ich den Stein immer umgehabt, nur zum duschen nicht. Aber da werd ich den dann jetzt auch immer umlassen. Ist schon wahnsinn was der für eine Kraft ausstrahlt. Hab ihn grad eben noch geholt bevor wir zur Arbeit sind.


    Frühstück fand ich auch sehr schön!! War schön mal wieder so zusammen zu sitzen.

    @all Abnehmer

    Nun stellt Euch mal vor, da hab ich gestern abend wirklich alles in mich reingestopft was ich nur finden konnte, wirklich schlimm (Chips - wenigstens diese Delight Dinger, ein Pudding, ein Brötchen mit Marmelade usw.) und heute morgen zeigt die Waage glatt 500 g weniger als gestern! Is doch echt nicht mehr normal. Aber ich finds gut so! Ab heute zähl ich dann wieder ganz normal Punkte.

    Sehen wer online ist

    kannst Du auf der Hauptseite, wo alle Foren aufgelistet sind. Da einfach nach unten scrollen und dann stehen da alle Namen von denen die grad da sind.

    fire


    du bist doch jetzt bei einem gewicht um die 60-62 kg,oder


    darf ich fragen wie gross du bist?


    was hat das mit dem stein aufsich?


    herax


    das ist blöd wenn da einem wer gegenüber sitzt der keinerlei regung zeigt:-/


    vllt hats ja geklappt,immer schön positiv denken;-D ja ich weiss ich hab leicht reden:-/

    Erika

    ich bin nur 1,56 m groß...deshalb ist mein Traumgewicht bei etwa 50 Kilo. Aber ob ich das jemals schaffe?


    Ich hab von Herax einen Mondstein bekommen, den trag ich jetzt immer um den Hals bei mir. Er steht für Fruchtbarkeit, regelt Zyklus und hilft bei der Menstruation. Auch soll er Milchbildend wirken, wenn man ein Baby hat.

    ui das hört sich toll an mit dem stein :)*


    doch warum solltest du die 50kg nicht schaffen? du bist so eisern dabei:)^ mich hätte schon längst die fresssucht gepackt|-o ich hab da null durchhalte vermögen für:(v


    habt ihr aber tips für mich wie ich meinen junior dicker bekomme?


    er wird in 4 monaten 8 jahre alt ist 133cm und wiegt nur 26 kg :°( bei ihm kann man sämtliche knochen sehen,ist ganz und gar nicht mehr schön !

    Erika

    Ja der Stein ist auch ganz toll!!!


    Naja...ich versuch jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren abzunehmen mit WW und es gibt immer Zeiten da halt ich ganz gut durch, aber auch viele wo es nicht klappt. Wenigstens hab ichs geschafft halbswegs mein gewicht zu halten.


    Und wegen Deinem Sohn...er ist zwar recht dünn, aber ich finde noch das es normal ist. Im Bekanntenkreis haben wir auch einen Jungen, der ist (glaub ich 5) und ich würd sagen noch dünner. Hat denn Dein Kia mal was gesagt?

    mein ki-ä meint immer es wäre noch ok!er hat ja adhs ,das heisst er bekommt auch tabletten:-( und die haben als NW das sie den appetit dämpfen,aber ich zwinge ihn nun schon zum essen,er muss morgens mindestens 1-2 scheiben brot essen,warmes essen achte ich drauf das es viele kohlenhydrate hat,auch das für ihn viel fett drin ist,denn irgendwie verbrennt er alles,er geht vllt 1 mal die woche auf klo um das grosse geschäfft zumachen,das ist doch ein zeichen dafür das der körper die nahrung verbraucht,oder nicht? über bauchweh klagt er nicht! er kann aber auch keine 2 min still sitzen!

    HHmm...

    gibts denn da keine anderen Tabletten die nicht solche Nebenwirkungen haben oder irgendwelche natürliche Hilfe die man ausprobieren kann?


    Nur einmal die Woche aufs Klo find ich schon ganz schön wenig...

    ki-ä sagte mir bis zu 2 wochen isses ok solange er keine bauchweh hat!


    leider haben alle medikamente für adhs diese nebenwirkung:-( und die bekommt er zusätzlich zur ergotherapie,verhaltenstherapie,sprachtherapie,bewegungstherapie und noch mehr möchte ich ihm momentan nicht zumuten!nicht das es ihm zu viel wird,das möchte ich auch nicht!

    Erika, hm, das ist ja wirklich schwierig mit deinem Junior... ich denke auch, dass man da nicht mehr machen kann als das, was du eben schon tust. Also darauf achten, dass er immer genug isst und trinkt und so... Vielleicht ihn auch ruhig öfter mal nen Stück Schokolade essen lassen oder ne Pizza? (Ist natürlich auch schwer, weil die Geschwister das dann ja alles auch wollen...)


    Fire, ja, solche komischen Anwandlungen der Waage hatte ich auch schon... Meine is leider nich gnädig, ich hatte gestern voll den Fresstag und jetzt krieg ich 60,7kg angezigt. Menno... Aber war ja klar, dass ich die 58,7kg schnell wieder los bin... :-(