• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Von Maggi gibts für alles Tüten. ;-D


    Gibt auch welche für Gemüse-Lasagne z.B., die find ich superlecker und ich glaube die könnte ich ja heute mal machen... *g*

    ich sollte mal die blöden maggi regal besser untersuchen:-/


    gemüse lasangex:) das hört sich gut an,ich glaub die teste ich heute auch mal ;-D

    Erika

    für viele Leute kannst Du auch machen:


    - Chili con carne


    - Hackfleisch-Käse-Suppe


    Ansonsten würd ich Dir noch http://www.chefkoch.de empfehlen. Gib mal 10 Personen in die Suche ein (und stell ein nur Rezepte) und da kriegste da auch ganz viele Vorschläge!

    Ich koche bei meinem Verein ab und zu mit den Kindern. Da hab ich schon öfter Spaghetti Bolognese gekocht. Wir haben aber auch schon überbackene Toast gemacht oder im Sandwichmaker. Das schöne daran ist, dass die Kinder sie sich selbst belegen können.


    erika


    Hier das wäre doch was für deinen Jannik. So Sandwich mit Käse und Schinken und Salami und so. Hat auch viel Kalorien.

    Oh, ja, Käääääääsesuppe! :-) Da hab ich auch ein superleckeres Rezept für, kann ich gerne mal einstellen.


    Und was bei vielen Leuten auch gut kommt ist z.B. ein Schichtsalat. Geht superschnell und einfach und ist sehr lecker. Passt gut zum Grillen dazu oder so.


    Ich krieg Hunger... ;-D

    mir läuft vor lauter leckeren sachen das wasser im mund zusammen! ;-D käsesuppe nehm ich die von maggi mit hackfleisch,lauch und schmelzkäse!


    spagehti bolognese gibet 1x die woche%-| ich kanns es schon nicht mehr sehen!


    heute abend hat männe sich käse-sptzle ausgesucht! bin ja mal gespannt,wie das schmeckt!:-/


    schlummi gib mal bitte dein rezept für käse suppe!

    und jannik liebt räucheraal,aber das hat er von mir;-D er mag sowieso gerne fisch! krabben,heilbutt,matjes,fischtäbchen usw! ich sag doch er ist nicht normal:-/oder???;-D

    Erika, ich hab nen Rezept für Käsesuppe komplett zum selbstmachen ohne Maggi-Fertigzeugs oder so... ;-) Will's jemand haben?


    Bei uns steht jetzt gerade die Gemüse-Lasagne à la Maggi im Ofen. ;-D