• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Naja im Endeffekt nur durch Hilfe des AA ...

Die müssen doch über seine Aktivitäten bescheid wissen.... dh. wie oft er abgelehnt hat, ob er überhaupt zu Terminen erscheint ect...

Achso die hier wollte ich noch zeigen ...

Vorhin... Mutti (also ich) mache Brei in der Küche fertig.... wunder mich, was mein Kind aufeinmal net mehr rumnölt.....

Ich komm ins Wohnzimmer und DAS ist das Ergebnis....

http://bilder-speicher.de/Zann…is-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Alai…is-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Fran…is-foto-hosting-page.html

http://bilder-speicher.de/Hr90…is-foto-hosting-page.html

Die hat sich gefreut wie Hanne...ich hab gequiekt vor lachen... bin durch die Wohnung gestürmt und hab immer gerufen bleib so bleib so..mama will fotos für papa machen .....die hat gelacht... ich bin zusammengesackt vor lachen ;-D ;-D

JETZT kann ich mir das auch vorstellen Red... ich hab zwar KEINERLEI Ahnung WIE Mopsi das geschafft hat auf jeden Fall hatse sich weggeworfen vor lachen..ich konnt net mehr.. hab mir fast eingepullert vor lachen.. je mehr ich lachte, desto mehr quiekte sie... ich glaube bald sind die ruhigen Zeiten vorbei

SCHUB SCHUB SCHUB

yosie

ich denke jeder weiss hier ja das jannik nicht von meinem jetztigen mann ist! und auch bei uns lief alles vor gericht,ich wünsche es keinem:-( der gerichts termin war hart,sehr hart,sie fragen dich aus bis ins letzte detail deines liebes lebens usw. ich war damals 10 jahre jünger wie du und bin mir sicher das du es packst yosie:)^

wasich eigetnlich sagen wollte! janniks leiblicher vater hat auch einen auf arbeitslos gemacht und musste trotzdem ALLES selbst bezahlen,anwalt,gerichtskosten,vaterschaft ect. alles um allen belief sich die summe nur für den test auf 6.000 € da ich aber schören konnte das er der vater war und es sich nach dem test auch bestätigte musste er selbst bezahlen! denn er sagte vor gericht aus ,das mein damaliger EX der vater wäre,als er damit nicht weiter kam vor gericht war plötzlich mein eigener bruder der vater ,er hat sich alles schön zusammen gelogen da ist das gericht hinter gekommen,das nicht ein funken warheit an der sache war die er damals auftischte und somit hiess das urteil dann für ihn das er ALLE kosten selber tragen musste! ich wünsche dir viel glück und viel kraft! ich habe das auch alles durch,nur das ich noch ziemlich naiv war vor 7 jahren! viel glück:)*:)*solltest du mal jemanden brauchen,du weisst wo du mich findest:)*:)*

Ich danke dir Erika. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

Obwohl es noch etwas hin ist bis zur verhandlung ist, vergeht keine Minute , wo ich dies vergessen kann, und nach hinten stellen kann. Immer und immer greißen die Gedanken zum Gerichtstag, und du malst dir bildlich aus wie es sein wird. Auch habe ich Angst davor, in gegenüber zu sitzen (oder nebendran???) und sehen und hören zu müssen, wie er lügt, und was er sagen wird. Vorallem kann ich ruhig bleiben? Manchmal spielt mein Temperament ziemlich mit mir mit. Vorallem wen wird der Richter glauben. Da der männlich ist, wird er sich eher in die männliche angeblich betrogene Seite hineinversetzen können, und nicht in die weibliche Rolle. Es ist ja schon soweit, das ich von alledem Träume, von der Verhandlung, von dem Besuchsrecht, den er dann bekommen wird. Meine Familie kann ich da net drüber reden, die meinen nur, ach lass ihn doch, der hat nun so viele Monate seine Kinder verpasst, aber das beruhigt mich nicht, denn wenn es ihn stören würde, hätte er versucht, seine Kinder zu besuchen.

Auch die Tatsache das er verlieren wird, was dem Vaterschaftstest angeht, hat er doch gewonnen. Er hat ihn bezahlt bekommen. Und das ist das was mich am meisten stört.

Bei dir kam ja alles raus, das er log. Aber bei uns nicht, ich habe ja keine Beweiße.

Was wurdest du denn ausgefragt, wenn ich fragen darf?

ich bin auch ruhig geblieben süsse du packst das:°_

ich hatte das JA mit anstatt einen rechtsanwalt! der richter war bei uns auch männlich ;-) besuchsrecht hat der vater von jannik nie bekommen und wird er auch nicht! er weiss nicht wie sein sohn aus sieht und das obwohl er schon bald 8 wird! ich habe gar keinen kontakt zu ihm und möchte es auch nicht ,kontakt haben wir nur übers JA mehr nicht! ich wurde bis auf die unterhose ausgeuetscht ob ich wirklich in dem angebenen zeitraum nur geschlechtsverkehr mit diesem mann hatte,ob ich mir sicher bin das da nicht doch ein andere wäre,ich musste die briefe die ich von meinem ex bekam vorlegen,ich wurde hart ran genommen aber ich blieb ruhig! so ganz genau kann ich dir alles nicht mehr erzählen da es zu lange her ist! und der gerichts termin wird nicht öffentlich sein,als wirst nur du,dein ex ,der RA von ihm und von dir??? und der richter da sein! obwohl ich nicht volljährig war durfte meine mum nicht mit rein! ich weiss das die zeit bis dahin scheisse ist:°_ ich hatte damals gaaanz tolle freunde auf die ich immer noch super stolz bin,ohne die hätte ich auch einiges nicht gepackt! aber ich bin mir sicher du packst es:)* warum sollte dein ex besuchsecht bekommen? habt ihr gemeinsames sorgerecht? dann kannst du es verhindern! allerdings kommt dann dieser tag wie bei mir auch irgendwann sein wird an dem ich jannik alles sagen muss:°( davor grauts mir ,ich habe angst vor diesem tag,aber ich denke ich werds irgendwie schaffen,hoffe ich:-/ und ich bin mir sicher du packst das auch:°_ der termin bei uns war als jannik 8 monate alt war und 1 woche später war der vaterschaftstest,dannach hat er seinen jungen nie wieder gesehen und das obwohl wie eine zeitlang sogar in der gleichen strasse wohnten! aber er interessiert ihn einfach nicht! mir isses recht,weisst du meine grösste angst ist was wird jannik machen/sagen/reagieren/verhalten wenn ich ihm eines tages sagen muss hörzu papa ist nicht dein richtiger papa??? davor habe ich angst! jannik war 8 monate alt als ich torsten kennenlernte und 5 monate später war ich mit torben schwanger! du packst das:)*

Erika

Oh prima!! Dann wirds in meinen Topf ja auch reinpassen. Ich hatte mir mal diesen großen runden ausm Angebot geholt.

fire

den 5 liter ?

den hab ich auch ;-D

gabs zwischen weihnachten und neujahr hier für 49,90€ im angebot der kostet sonst ja auch 99,90€:-/

guten morgen,

*gähn* wie geht es euch denn allen so?

fire: wie war es gestern noch? wie lange ging es?

niklas pennt schon wieder :-)

lg jenny

Tach!!

Also ich sag Euch, unser Feuerwehrfest war ganz gut. War zwar anfangs nicht soviel los wie die letzten Jahre, aber abends gings gut zur Sache. Hatten dann auch ne tolle Band da, die prima Stimmung gemacht hat.

Jenny

Ich war gegen halb 1 oder so zu Hause, Hase kam nach 2 irgendwann. Bin ganz schön müde...

Hallo allerseits

sind grad zurückgekommen. Nachlesen tu ich dann später, irgendwie is das Forum so arschlahm wiedermal:-/

Elias is so ein oller Knatschkopp, hoffe, er pennt, wenn ich ihn jetzt hinleg, bis später noch*:)