• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    thea

    ;-D


    das hat alex am wochenende auch gemacht ;-D


    DAS war ein spass, endlich den maxicosi zerlegen zu können ;-D


    hab aber keine fotos davon :-/

    nepi

    Zitat

    Wattwürmern beim Pfurzen zugehört bzw uns mit den Schafen unterhalten.

    Hört sich nach entspanntem Urlaub an ;-D

    fire

    Zitat

    aber ich warte noch das es was für mich passendes als Gastgeberin gibt

    Genau das habe ich auch die ganze Zeit gesagt, wenn es hieß, und wann machen SIE Tupperparty? Und jetzt gab es halt mal ein Angebot, was ich haben wollte, außerdem ist die Tupperberaterin noch neu als Beraterin und ne Verwandte von meinem Freund und ne ganz liebe noch dazu.

    Ich bin ein bisschen verzweifelt

    mit Elias.


    Hab ich ihn im Urlaub irgendwie verwöhnt? Es hat sich ja immer jemand mit ihm beschäftigt, er hat nie mal irgendwie mit seinen Spielsachen gespielt. Und nu, seit wir hier sind, ist er nur am Heulen, Ich mein nicht nängnäng oder Knurren, sondern er heult richtig laut mit Tränen und wird dann wütend. Ich kann ihn nirgends ablegen, dabei muss ich so viel machen, nichtmal die Wäsche kann ich aufhängen.


    Wenn ich ihn auf den Arm oder Schoß nehme is alles ok. Aber so - er liegt nur auf dem Rücken und plärrt:(v

    nepi

    alex heult auch schnell


    und nängnäng, klar...


    tja, da müssen unsre söhne durch


    ist nicht immer urlaub


    vielleicht kannste noch ein, zwei tage "bisschen" urlaub machen, also nicht gleich "gar nicht" mehr beschäftigen, sondern täglich etwas weniger.


    dann ist die umstellung vielleicht nicht so krass?


    ansonsten: fühl dich gedrückt :°_


    alex will eigentlich nur stehen, wehe, man will ihn hinSETZEN, geschweige denn LEGEN :-/


    hmpf

    Huhu

    Herax


    Och nö...so ganz ohne Tupper kann ich nicht, auch wenns ganz schön teuer ist und ich mir das zur Zeit eigentlich auch nicht leisten kann.


    Erika


    Dir viel Spaß mit Deinem Besuch und bei den ganzen Partys die jetzt anstehen!

    @all

    Mir (eigentlich Jenny und Herax auch) is ja heute was peinliches passiert. Haben uns zum Geburtstag von jemand verabredet. Ich hier zu Hause noch Geschenk gemacht und dann los. Steh ich da...keine Autos, kein Besuch...


    Der Geburtstag ist erst nächsten Montag!! Na das war mir schon furchtbar peinlich...

    Nepi

    *knuddel* hab leider keine Rat für Dich, schick Dir aber ne Portion Kraft rüber.


    Was machen eigentlich Deine Renovierungen?

    So, jetzt hab ich mal überflogen, was ihr so während meiner Abwesenheit geschrieben habt;-D


    Herax is Jennys Mama? Is ja lustich:-D Da wünsch ich mal fröhliches Klönen:)*


    Jenny daselbst: hat Niklas inzwischen was Zahnartiges am Kiefer? Bei Elias ist da nüscht in Sicht, is aber nich unnormal, oder?


    moin Erika: Ich wünsch denn mal frohes Burzeln, Vierteljahrundert alt zu werden is schon ne Party wert, viel Spaß auch deinem Mann@:) Du hast aber meine Frage mit den Ampeln nich beantwortet:-p


    Fire: boaaaah:-o Du traust dich mit nem Heli zu fliegen? Da würden mich ja keine 10 Pferde reinkriegen *schüttel* Ich bin da viel zu schissig|-o


    Dani: falls du das noch liest: mach dich nich fertig wegen dem Gerichtstermin, glaub mir, der Erzeuger von deinen zwei süßen Mädchen hat wirklich Grund, sich zu schämen. Ich weiß auch nicht, warum die meisten Männer irgendwie nicht wahrhaben wollen, dass die Kindheit einmal zu Ende geht und sie erwachsen werden und damit Verantwortung übernehmen müssen. Mensch, das Leben ist doch keine Endlosparty, aber mit ein bisschen Mühe kann man durchaus ein Fest daraus machen *kopfschüttel* - Ich drück dich mal:°_


    @all:Heute bin ich wegen Quenglias zu nix gekommen, morgen wird Papierkramstag eingelegt und dann mach ich die Wohnung fertig:


    Mittwoch und Donnerstag fürs Wohnzimmer und Freitag Kinderzimmer.


    Mit Julias Zimmer werd ich mir von Jenny und Fire Rat holen, wenn wir hier zum Festschmaus zusammenkommen. Macht mal Terminvorschlag ab nächster Woche. Wär mir allerdings lieb, wenn es nicht auf ein WE fallen würde, Fire, geht das bei dir?


    LG


    Nep mit naja was soll ich sagen - Eli-Plärr;-D

    Überlege...

    wenns bei Dir ist, muss ich ja Tyson zu Hause lassen, würde bei mir also immer erst abends was werden (auch wegen Arbeit). Denke mein Bruder passt dann auf ihn auf. Tag ist mir nächste Woche eigentlich egal.


    Schaun wir mal was Jenny sagt.


    Ja bin mit nem Heli geflogen und das war sooooo klasse. Ich würds jederzeit wieder machen!

    Na dann

    sind wir zwei uns ja schonmal einig.


    Hier nun die Bilder vom Heliflug:


    Das war der Heli mit dem ich geflogen bin


    http://img118.imageshack.us/img118/5200/dsc09901ft7.jpg


    So sah es innen aus, aber das waren längst nicht alle Knöpfe, da gabs dann noch etliche andere und Hebel usw.


    http://loaditup.de/files//dsc09902.jpg


    Hier sieht man links unten die Wildauer Schwartzkopffsiedlung (einen Teil) und der restliche Blick geht über den Zeuthener See.


    http://loaditup.de/files//dsc09908.jpg


    Hier seht Ihr einen großen Teil von meinem Heimatort Zeuthen, oben links hinterm dichten Wald irgendwo ist mein Häusle...


    http://loaditup.de/files//dsc09912.jpg


    So und hier sehr ihr meinen Garten von oben...da wo der Rasen am allergrünsten leuchtet!! *lol*


    http://loaditup.de/files//meingartenvonoben.jpg


    So und hier nochmal von nahem, mit Beschreibung dranne.


    http://loaditup.de/files//meingartenvonoben1.jpg

    coole Aufnahmen:)^ Sieht echt riesig aus von oben, dein Garten, ganz klasse.


    Mein Mann wurde in Ägypten auch immer per Heli zu Noteinsätzen geflogen. Das war allerdings so einer, der komplett aus Glas oder so durchsichtigem Material war. Er sagt, das war für ihn die Hölle, ihm is regelmäßig übel dadrin geworden;-D

    Boah, mensch Fire, euer Garten sieht ja echt riiiiiesig aus von oben! *ganz neidisch werd* Toll... Gibts denn auch mal neue Fotos aus der Nähe, jetzt wo der Rasen liegt und so? ;-)

    Schlummi

    na der liegt doch schon...sieht man doch auf den Bildern ganz toll. Der der am schönsten grün leuchtet ist unser Rasen.