• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hey und da wo der weiße Holm vom Heli ist(vorletztes Bild) da ungefähr ist mein Häusele von oben!


    Ich bin auch geflogen, aber mein Ex hat die Bilder auf seiner Kamera und ich hoffe, ich kann euch auch mal von meinem Häuschen eine Aufnahme zeigen, wenn er mir die Bilder zukommen läßt.


    Fire!


    Gut gemacht :)^ du bist wenigstens blickig:-D


    Das mit Marita tut mir leid, trotzdem muß ich total über meine Blödheit lachen.;-)

    Fire: boaaaah Du traust dich mit nem Heli zu fliegen? Da wü

    neperti


    ist gar nicht so schlimm wie man glaubt!! Mit einem richtigen Flieger geht es einem viel, viel mehr auf den Magen. Das einzige was richtig kribbeln bringt ist, wenn sich das Ding so richtig auf die Seite legt und eine Kehrtwendung veranstaltet. Da musste ich dann schon mal ein kleines zartes Kreischen von mir geben.

    so mädels

    ich hau mich uffs ohr, mein sohn hat mich echt geschafft heute. mein schreibtisch is sowas von zugemüllt, ich mag hier nich mehr sitzen. morgen wird ordnung gemacht.


    also, schlaft alle gutzzz*:)

    Herax

    auf unseren Bildern kann man Euer Haus leider nicht sehen. Geht so grad bis ein Haus nach Märtner und das wars. Eure Ecke fehlt genau.

    Na das

    ist ja auch prima!! Dann waren das wohl bloß die "Nachwehen" von Deiner Behandlung. Herax ist ja auch so ein Zahnarztschisser wie Jenny *duckundwech*

    na irgendwo muss ick es ja herhaben ;-D


    der thread hat übrigens seit heute sein erstes weight watchers GOLD MITGLIED und zwar


    ..................................MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH.............................


    zu allem anderen morgen mehr, ick bin soooo müde. ich hau mich jetzt in die falle....


    *:):)* nachti

    Jenny

    herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freue mich ganz dolle für Dich und bin auf Deinen Bericht gespannt!!


    Herax


    Haste Dir eigentlich schon MSN mal installiert?

    Erika

    ich dachte schon ich werd hier heute abend noch zum Alleinunterhalter...alle gehen heute, wo ich mal Zeit hab, früh ins Bettchen...

    noch bin ich da ,ab morgen isses schlecht:-/ und männe kommt gleich mit essen wieder;-D


    puh bin ganz schon angedudelt von dem sekt den es gab nach dem schildaufstellen ;-D