• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

ick kann mich ja irren, aber ich denke, dass dat schild zum 25. geburtstag is..

ich hoffe der is wirklich heute erika. ansonsten wirds peinlich, aber ich lehn mich einfach mal ausm fenster

HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuuuuuuuuuu

HAPPY BIRTHDAY to youuuuuuuuuuuuuuuuu

HAAAAAAAAAAAAAPPYYYYYYYYY BIIIIIIIIIRTHDAY liiiiiiiiiiiiebe Erika

HAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPYYYYYYYYY BIIIIIIIIIIIIIIIRTHDAY TOOOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUU

*sing*

Wo is mein Sekt *fragendrumguck* ???;-D

Huhu Jenny, wie gehts Niklas? Sprung überstanden?

Nach langen 6 Wochen haben wirs nun endlich (augenscheinlich) geschafft... sie ist zwar immer nochmal nörgelig AAAAAAAAAABER weitaus zufriedener als vorher...

und sie kann mehr!

hoffe bei euch ist es vorrüber.... welchen hattet ihr? 34.?

Hoffe der ist net so schlimm wie der den wir jetzt hatten!

Wahnsinn in anderthalb Wochen ist Sophia auch schon 7 Monate alt... wo ist mein kleines Baby

@Erika

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Zum Geburtstag einen herzlichen Glückwunsch:)*:)*:)*:)*:)*

Ich hoffe, Ihr habt Schokoladentorte:p>

Erika auch von mir natürlich alles Liebe und Gute und vor allem das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, du und deine kleine/große Familie gesund bleiben

Thea

Alex ist 8 Monate. Wo ist der kleine leise leichte Kerl geblieben?

Jetzt sitzt er neben mir im Hochstuhl und brüllt seiner verlorenen Breze hinterher ;-D

Erika

Happy Birthday natürlich auch von mir und alles erdenklich Gute!! Feier heute schön und lass Dich reich beschenken! @:)@:)@:)

Hier is ja echt tote Hose. Verspätetes Sommerloch, oder was?

Jenny, wasn los mit dir???

Wir sind grad wieder auf 8-Wochen-Niveau. Ick schlepp Elias im Baby-Björn durch die Wohnung:-/