• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire

    Das musste wohl Gedankenübertragung sein!


    Habe Heute zu Jenny gesagt, dass sie mich nun doch mal im MSN unterweisen soll. Hatte bisher ein gestörtes Verhältnis dazu.


    Übrigens bin ich kein Zahnarztschisser mehr!!!!!!!>:(

    so ich gehe jetzt zum Sport! meine ehemaligen Mitstreiter lungern ja lieber faul auf der Ottomane rum:-p nicht wahr fire und jenny?

    Herax

    Oh weh...erwischt...nur lunger ich ja noch vorm PC. Dafür war ich auch grad über ne Stunde mit Tyson unterwegs...bei dem Regen!


    Und wegen MSN, ist wirklich ganz einfach. Brauchste nur installieren, die Adressen von den anderen eingeben und schon kannste mit denen kommunizieren.


    Jenny


    Toll...Du hast also Deine Goldmitgliedschaft gefeiert und mir nichtmal bescheid gesagt...und das wo ich arme Jeanny doch sooooooo alleine zu Hause und Strohwitwe bin...

    @all

    Ich sag Euch...ich exx glaub ich nie wieder Sauerkraut. Ich hab ja sonst eigentlich keine Probleme mit der Verdauung, aber was grad bei mir abgeht ist echt furchtbar. Ich hab vor gut 2 Stunden Kartoffelspalten und Sauerkraut gegessen und bin ja dann Gassi gegangen. Aufm Rückweg musste ich mich echt schon beeilen, ich hab furchtbar Bauchweh bekommen. Und jetzt?? Komm ich kaum vom Klo runter... |-o

    oh

    gerade entdeckt. Sieht echt klasse aus.


    Hast du echt toll hinbekommen.


    Sorry, das ich das erst etz gesehen hab, bin nimmer so oft da.


    Neperti, danke echt lieb von dir @:)

    Hatte nicht neulich

    mal jemand geschrieben wie lange Essen so im Magen bleibt?? Kürbiskerne müssen jedenfalls lange aushalten...ich hab grad welche gesehen |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o


    Krieg ich mal ne Runde Mitleid gegen mein Bauchweh??? Sowas hatt ich ja echt schon ewig nicht mehr...ich muss dauerd aufs Klo...|-o|-o|-o|-o|-o

    Hey Fire

    Ich hab auch Bauchweh - liegt allerdings daran, dass ich 100g Oliven mit Knoblauch inside vertilgt hab wegen Elifrust.


    Der pennt jetzt, welch ein Segen und ick stinke bestimmt. Nojo, bin ja ooch Strohwitwe.


    So gzsz geht weiter*:)