• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire

    ebay is ja prima ;-D


    aber so dolle war der nicht vom gebot her sonst hätt ich gleich eine kollegin bieseln lassen auf nen test ;-D

    Nepi

    boah...ick sach Dir, so schlimmes Bauchweh hatte ich ewig nicht mehr und der Durchfall...echt furchtbar. Muss immernoch dauernt aufs Klo...so ein Mist, verpass ich bestimmt noch die Hälfte von CSI

    Frau1979

    Zitat

    ebay is ja prima


    aber so dolle war der nicht vom gebot her sonst hätt ich gleich eine kollegin bieseln lassen auf nen test

    Ehm...vielleicht steh ich ja grad auf der Leitung, aber so ganz verstehe ich Dein Posting nich

    nepi

    csi am mittwoch bei VOX is am besten


    coooooool


    miami ist auch gut, aber des sind alte folgen


    speedl lebt ja noch


    ist die einzige serie die ich mit meinem männe sehen kann wo er nicht gleich wegzappt

    fire

    |-o


    hupps sorry


    das war letztes jahr irgendwann zu sehen


    war selber total von den socken, hab des nicht gewußt und hab geflennt!! :°(:°(:°(

    Oh weh....

    dann wirds mir sicher nicht anders gehen als Dir....


    Nepi


    Ich find die übrigens auch alle voll spannend und ich mag CSI Miami (wegen Horatio ;-D ) am liebsten...


    Aber es gibt ja auch noch Navy CIS, Criminal Intent und Sonntags kommt ja auch was neues

    Jenny is übrigens die ganze Zeit eingeloggt, aber die schmollt mit mir;-D


    Nojo, ich werd ma Richtung Koje schunkeln mit meiner Knofifahne*:)

    so jetzt kommt mal ein längeres posting

    nep: du weißt doch, dass eli ne gute woche jünger ist. das was ihr grade durchmacht, haben wir jetzt fast hinter uns. niklas is eigentlich durch mit dem sprung. er redet unheimlich viel, schüttelt den kopf, versucht neuerdings auch zu nicken, legt den kopf schief, wenn er mich anguckt, krabbelt noch nicht richtig, aber kann unheimlich schnell zu etwas hinrobben. naja es ist so halb robben/ halb krabbeln... und er würgt nicht mehr bei stückigem essen. ich brauch die banane nachmittags nur noch mit der gabel quetschen z.b.


    kurzum: du hast ihn nicht verwöhnt im urlaub. er steckt nur auf dem höhepunkt des 37-wochen-schubs. frag mal herax, wie unaustehlich niklas die ganze letzte zeit war und wie wahnsinnig spannend es zur zeit ist mit ihm.


    es freut mich, dass es dir in sande so gut gefallen hat. hört sich aber auch wirklich echt toll an. ist es denn wirklich was für euch stadtleute?


    zähne haben wa och immer noch nich. nichmal ansatzweise :-/ hoffentlich heißt spät nich, umso schlimmer...


    wegen des essens bei dir werde ich mich dann nach fire richten. nächste woche montag ist dann aber wirklich erstmal maritas 50. geburtstag ;-D gelle fire ;-D


    wenn wir das so richtig abends machen, dann kann ich niklas auch bei mario lassen....


    fire: hast du schon die bilder von otti? ich bin da echt gespannt drauf. bist du dann zu maritas geburtstag auch noch strohwitwe? nicht, dass du dich wieder aussperrst ;-D


    die heli-fotos sehen echt toll aus. schade, dass mamas haus nicht mit drauf is. aber is echt ne imposante rasenfläche so von oben :-)


    bin jetzt übrigens kein zahnarztschisser mehr. nachdem er wirklich alle 5 löcher ohne schmerzen behandelt hat. jetzt bin ick echt kuriert :)^


    öhm thea: deine fragen dürften sich alle in meinem obigen bericht an nepi beantwortet finden ;-D


    zum feiern der goldmitgliedschaft ;-D


    nunja, normalerweise essen mama, oma, meine freundin und ich ja montags nach ww immer ein lecker ww-essen zusammen. seit oma aber auf kur is, schlampen wir da irgendwie ;-D letzten montag waren wir bei redo (restaurant mit deftiger deutscher küche) und gestern waren wir dann beim griechen und haben uns voll das fette knoblauchige essen reingehauen ;-D


    also sei froh fire, dass du nicht "mitfeiern" musstest. das waren bestimmt 50 points oder so ;-D


    dat mit dem schwangerschaftstest bei ebay hätte mir mal einfallen sollen als ick schwanger war. is doch ne coole einnahmequelle ;-D


    natürlich nur ab 10,- eur startgebot, moni ;-D (hab grad deine idee mit der kollegin gelesen ;-) )


    ICK SCHMOLL NICH NEPI ;-D es dauert halt ne weile bis man so einen mega-riesen-vor-intelligenz-strotzenden text verfasst hat ;-D


    najut ein bisschen schmoll ick vielleicht, aber nur weil ich es nich mag, wenn man einfach so off geht und dann verreist....