• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Weil ich nachm Zahnarzt nich zu ihr gekommen bin und am abend vorher schlechtlaunig war.


    Hab mich aber schon entschuldigt|-o


    Oh drei Wochen? Musste da immer Hundestter sein, oder kannste auch mal wech?

    Jenny

    nee Bilder hab ich noch nicht, seh doch Otti erst am Donnerstag bei der Feuerwehr.


    Hase is leider noch wech zu Maritas Geburtstag, muss ich mich also zusammen reißen ;-D


    Marita hat mir gestern ja noch paar Sachen erzählt...oh weh...ich muss echt furchtbar blau gewesen sein.


    Und zum Essen: wär ich schon gerne mitgekommen...so alleine zu Hause is immer blöd...

    Nepi

    nee ich kann auch wech. Wenns länger dauert passen meistens meine Eltern auf (so wie morgen zum Beispiel, da hab ich ne lange Sitzung abends) oder wenns garnicht anders geht, muss er in die Hundepension. Das brauchten wir bisher aber nur 2mal.

    Äh - Jenny, ich war da nichmehr in der Lage immer ewig auf ne Antwort zu warten und außerdem war ich total mies gestimmt und echt voll down...


    geht das eigentlich, dass bei einem dsl-flat-anschluss plötzlich das Telefon nicht funktioniert aber Internet geht? Oder heißt dis, mein Tel. is kaputt?


    Wenn ich mich mit Handy anruf, kommt immer, Teilnehmer is zur Zeit nicht erreichbar, und hier is die Leitung tot:-/

    Zitat

    geht das eigentlich, dass bei einem dsl-flat-anschluss plötzlich das Telefon nicht funktioniert aber Internet geht?

    Keine Ahnung...steckt vielleicht der Stecker vom Tel nicht richtig drin?

    Oh dann "freu" ich mich auf den 37iger..... also freuen auf den Schub ja selber nicht, aber auf das was danach kommt... du hast jetzt sicher Spass Jenny, es ist unglaublich spannend einfach mal zuzuschauen was danach alles passiert...wie sich die Zwerde geben und verhalten...


    Der den wir jetzt hatten gepaart mit Zähnen war schon schlimm.... ich glaube nochmal möchte ich nicht 5 Wochen mit 3 Stunden Schlaf pro Nacht auskommen und den ganzen Tag dann noch geningel....


    Aber was gutes hat es auch... Sophia hat beide Zähne, oben steht der Dritte.. das Mausezahnlachen sieht so toll aus... :-) x:)


    Sie robbt, brabbelt nun wieder mehr, kann Quietschlaute, obwohl....da fällt mir eher mein Ohr ab.... protestiert lauthals wenn sie was net bekommt oder ihr nicht gefällt....


    Robbt, kann sich hochziehen und wackelig sitzen... festschnallen muss ich sie nun im Kiwa...


    Und sie lacht endlich durchgängig laut wenn ik mich zum Affen mach....


    Ich freu mich echt auf die Phase die du nun hast Jenny :-)


    Wahnsinn....so "alt" sind unsere Babys schon.. ich erinner mich immernoch an die: SchlafdieganzeZeitundwachnuraufwennWindelvolloderHungerZeit.....das ist nun vorbei und unsere Babys sind bald erwachsen... :-) :-(x:)

    Zitat

    geht das eigentlich, dass bei einem dsl-flat-anschluss plötzlich das Telefon nicht funktioniert aber Internet geht? Oder heißt dis, mein Tel. is kaputt?

    hmm keene ahnung :-/ habt ihr euch internettelefonie?


    fire:

    Zitat

    Marita hat mir gestern ja noch paar Sachen erzählt... oh weh... ich muss echt furchtbar blau gewesen sein.

    erzähl mal ;-D;-D


    nep: na ok. is entschuldigt. aber ich kann sowas wirklich nich leiden, denn ich konnte ja nix für deine schlechte laune :-(


    fire: nächstes mal nehmen wa dich mit ok?


    was sagt denn eigentlich euer gewicht? ich hatte heute morgen 71,5 auf der waage

    Jenny

    ja bitte auf jeden Fall...dann komm ich wenigstens nicht wieder total besoffen nach Haus. Obwohl am Montag reiß ich mich eh zusammen, muss ja Dienstag arbeiten.


    Marita meinte, ich hab 3 mal angerufen, kann ich mich garnicht erinnern und das ich mit Ronny und seinem Arbeitskollegen (die hatten mich ja übern Pulvi gebracht) nochmal zurück kam weil ich meinen Schlüssel vergessen hab.


    Mein Gewicht heute morgen war 61,6 kg, geht also langsam abwärts und ich denk mal morgen wirds nach meinem Durchfall heute wohl auch nen Sprung nach unten machen. Ich lieg jedenfalls zur Zeit recht gut in meinen Punkten. Vielleicht schaff ichs ja doch das blaue Shirt zu behalten (obwohl ich tippe ja das Du es kriegst)

    Watn nu??

    alle schlagartig eingeschlafen das keiner mehr schreibt??


    Naja...ich werd jetzt auch heiern gehen...also Gute Nacht an alle!