• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

und mama ;-D ick seh dich auch noch rumkrauchen hier. ab in die kiste mit dir.

weißt du schon, dass DU morgen fährst? ;-D;-D

zWahnsinn... so "alt" sind unsere Babys schon.. ich erinner mich immernoch an die: SchlafdieganzeZeitundwachnuraufwennWindelvolloderHungerZeit... das ist nun vorbei und unsere Babys sind bald erwachsen../z

Niklas ist jetzt wirklich wieder total anders als noch vor zwei Wochen. Son schub ist zwar für Mamas megaanstrengend aber hinterher wird man belohnt8-)

najuti dann fahr ich eben. dann hab ich wenigstens auch keine unkontrollierten zuckungen ;-D

nepi: den link hatteste mir schonmal per msn geschickt. ich werd immer zermatscht :-/

mama: du zitierst, indem du auf das zitatzeichen mit der maus klickst, dann den text kopierst und genau zwischen die beiden z´s einfügst

versuch ma nochmal

Zitat

Wahnsinn... so "alt" sind unsere Babys schon.. ich erinner mich immernoch an die: SchlafdieganzeZeitundwachnuraufwennWindelvolloderHungerZeit... das ist nun vorbei und unsere Babys sind bald erwachsen

isset jetzt besser??

Nepi

ich habs gesehen. Ist ja sowas wie früher mal Frogger. Das war das gleiche nur statt dem Schaf biste mit nem Frosch über die Straße.

Herax

Haste meine PN nicht mehr gelesen? Wegen dem Buch?

Herax

kam keine Nachricht von Dir an, sonst hätt ich ja nicht nachgefragt.

Keine Ahnung...sie hatte mich noch gefragt ob ich gehe, dachte eigentlich sie kommt.

Aber bei mir hatte sich das ja gestern wegen meines SDauerkrautessens eh erledigt gehabt.

Wann

macht Ihr eigentlich los?

@Jenny

Die eine aus meinem Forum hat wieder gefragt ob Du wieder paar Sachen haben willst, sie hat wieder aussortiert. Hätte auch ein paar Sachen bis, ich glaub Größe 82, die sie abgeben möchte. Brauchst Du wieder was? Falls ja welche Größe?