• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire

    kommst du bis Mittags noch bei mir vorbei??


    So nach dem Niklasverköstigen wollen wir los.


    Ansonsten kann ich auch Opa beauftragen.


    Du hast mir gestern aufrichtig leid getan!! Mit deinen Blähungen und den anderen Nebenerscheinungen, damit warst du für mich selbstredend entschuldigt.


    nepi


    habe den link ausprobiert konnte das blöde Schaf aber nicht bewegen

    Herax

    bin doch auf Arbeit - zu Fuß...da kann ich ja nicht eben mal schnell weg.


    Und das Schaf bewegt man mit den Pfeiltasten auf der Tastatur.

    guten morgen,


    fire: na klar will ich sachen haben. immer her damit :-D allerdings haben sich die richtigen sommerklamotten wohl erstmal erledigt :-/


    mama: ich dachte, du kommst schon eher vorbei? :-/

    jenny

    na dann komm ich eben vorher vorbei und bring uns was zum Mittag mit.


    fire


    bei der Gelegenheit wirst du mir wohl ne Tasse Kaffee spendieren müssen.;-)

    Jenny

    okay dann sag ich ihr bescheid. Welche Größe und was für Sachen?


    Herax


    Kein Problem...Kaffee hab ich genug da.

    am liebesten 80 und größer, aber 74 is auch noch ok....


    darf ich mal fragen, ob sie das so weggeben will oder ob sie dafür noch was haben will?


    mama: ick brauch nüscht zum mittach ;-) reicht, wenn du dich um nängnäng kümmerst ;-D damit ich packen kann


    haste schon den jägermeister??? ;-D

    Jenny

    sie will wieder nix für haben. Sie meint lieber gibt sie die Sachen so weg als in einen Humanacontainer oder so, wo die Sachen VERKAUFT werden.

    Mahlzeit

    Eli hat sein erstes Rotznäschen:°( War ja klar, hab nämlich nu ganz mit dem Stillen aufgehört - er wollte nich mehr, hat richtig gebrüllt beim Anlegen und sich voll so steif gemacht. Das war im Urlaub. Nu is die Milch natürlich weg und er wird krank, toll:-(


    Jetzt weiß ich wenigstens, warum er so knatscht.


    Aber wir haben schon eine schicke Wintermütze:


    http://img182.imageshack.us/my.php?image=ahpim0883id3.jpg

    Fire

    Zitat

    Aber es gibt ja auch noch Navy CIS, Criminal Intent und Sonntags kommt ja auch was neues

    Ja, genau, guck ich auch gern. War ja am Sonntag im Kino: Trennung mit Hindernissen und denk so, hmm, cool, das ist ja Goren von Criminal Intent nur mit Bart (ohne sieht er besser aus). Und die neue Serie auf Sat 1 Sonntags ist auch gut. Hab auch diese andere neue Serie mit Geena Davis als erste amerikanische Präsidentin gesehen, auch gut.