• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Anna

    so bis 4 Stunden bleibt er ja auch alleine zu Hause, aber wenn wir länger unterwegs sind mag ich ihm das nicht antun. Und heute wär er von 16.30 Uhr etwa bis 24 Uhr alleine und ich finde das muss nicht sein.

    Es steht Disney auf der Mütze.


    Ich weiß, nicht gerade das Highlight, aber ich find die Farben so toll. Leider is das Bild bissl unscharf. Und Eli mit seiner dicken Omme hat immer Probleme ne passende Mütze zu bekommen;-D

    Nepi

    *lol*


    Ich mag Disney. Hab ganz viele DVDs zu Haus |-o


    Ich glaub Jenny und Herax ham sich auch vom Acker gemacht ohne Tschüß zu sagen...

    Ja, sieht ganz so aus:-/


    Wennde mal Langeweile hast, sag bescheid! Können ja Eis essen oder was anderes (wegen der Points):-)

    *lol*

    wann bist Du denn mal wieder draußen?? Oder meinst Du irgendwo in Berlin? Gibts vielleicht ein schönes Hundeauslaufgebiet bei Dir (also auch keine Straße in der Nähe) wo ich Tyson frei laufen lassen kann?

    Keine Ahnung, ich glaub, is doch überall Leinenpflicht, oder?


    So schnell bin ich nicht wieder draußen... Aber können uns doch trotzdem verabreden

    Ja natürlich ist über alle Leinenpflicht...

    aber welcher Hundehalter hält sich da schon dran ;-D hier jedenfalls kaum einer.


    Okay...bei mir würde Samstag gehen, da kann ich eigentlich den ganzen Tag irgendwie. Muss nur zu Real den Tag mal.


    Freitag weiß ich noch nicht, da bei meiner Oma rekontruiert wird und wir ab morgen die Wohnung um- und ausräumen. Das werden wir bestimmt morgen nicht alles schaffen.


    Ansonsten hätt ich noch nächste Woche Montag abend anzubieten, oder späteren Nachmittag.

    Hi Nepi

    Paketpreis müsste eigentlich heißen, dass alles mit drin ist. Musst du mal in die Fußnoten oder so reinschauen oder einfach nachfragen.

    Nepi

    sollte rekonstruieren heißen...also die machen alles neu, Bad und Küche komplett raus, Wand anders, Klo und Waschbecken anders, alle elektrischen Leitungen kommen Unterputz usw.

    Samstag

    halten wir uns also fest. Wollen wir uns wieder zum Mittag treffen? Wo? Und ich denk mal Jenny kommt bestimmt auch mit wenn sie wieder da ist.