• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Moin

    lol


    ick hatte auch noch wat anderes gelesen: rekonoriert Dachte, dis hat irgendwas mit Kontorückstellung zu tun und hab mich gewundert, was das mit Haus oder Wohnung zu tun haben könnte;-D


    Fire, Samstag geht nich, hab ich total vergessen, da hab ich doch immer Internetsession mit meiner Familie in Ägypten und Kuwait|-o Das lässt sich immer so schwer vorhersagen, wann das wie lange geht, weißt?

    Jajajaja...

    deutsche Sprache, schwere Sprache.


    Ja verstehe. Dann müssen wir mal nächste Woche schauen. Aber außer Montag siehts da bei mir auch schon wieder schlecht aus.

    Ich bin morgen im A10. Haste da Zeit?


    Montagabend? Hab ich wenigstens ne Motivation hier endlich zu Potte zu kommen;-D

    Ja ich denk schon...

    hab halb 2 Feierabend. Je nachdem wo wir uns treffen wollen muss ich die Zeit einrechnen wie ich mit dem Fahrrad hinkomme.

    Huhu *:)

    Zitat

    Na?


    bissel schreibfaul alle?

    Nö, viel Arbeit auf der Arbeit;-D, da kann ich doch nicht die ganze Zeit im Netz rumhängen.


    Bin auch gleich wieder weg, wollte nur mal kurz Hallo sagen.

    gestern stehe ich nix böses ahnendes in meiner waschküche falte meine wäsche zusammen ,da kommt jannik hinten rein und sagt:" mama wir haben ein pony im garten!"! ja ja hab ich gesagt ,verarschen kann ich mich alleine%-| plötzlich kommt ronya heulend rein ,ich guck um die ecke was sie hat und was guckt mich da an????


    das hier!


    http://www.directupload.net/show/d/799/8L6x2tz2.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/799/Wwk9X6F4.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/799/5hr47yUq.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/799/RjnTAd92.jpg


    http://www.directupload.net/show/d/799/IiXJ7rl5.jpg

    er ist irgendwo ausgebüchst,kannte ihn nicht! wir haben die poliezei gerufen und die haben welche von der gemeinde geschickt! die haben ihn mit pferdeanhänger abgeholt und steht nun bei jemandem auf der weide bis der besitzer sich meldet!

    Erika

    wat soll ickn machen??? Ich bin wirklich total traurig irgendwie. Dabei war ich nur ne Woche weg. Irgendwas hat mich da gepackt und lässt mich nu nich los.


    Wenn das jetzt da alles nich klappt mit der Arbeitsstelle, also wenn er die Probezeit nicht übersteht, dann wär ich wirklich traurig, glaub ich...


    Im Oktober bin ich wieder da für ne ganze Woche *hoff*

    Nepi

    Ja okay. Ich schick Dir mal noch meine Handynummer per PN, fürn Notfall.


    Willste echt an die Nordsee ziehen?? Is doch immer so kalt da...


    Erika


    Das ist Freunden von uns auch mal passiertm, nur waren es bei denen gleich mehrere, die dem Bauern ausgebüchst waren. Ich denk man guckt bestimmt erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche, wenn plötzlich ein Pferd im eigenen Garten steht.


    Wie war Dein Geburtstag?


    Anna


    Arbeit?? Was das denn?? Nee im Ernst...hätt heut eigentlich auch viel mehr schaffen müssen...

    Nepi

    okay. Ich freu mich schon!! Soll ich Jenny mal bescheid geben? Sie kommt ja morgen auch von der Ostsee wieder zurück, weiß aber nicht wann.