• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nochmal Thema weißer Streifen an der Wand...

    wen es noch interessiert, bei uns schaut das übrigens so aus. Wir fanden es damals als preiswerte Alternative zu einer Bordüre. Da die Farbe bei uns im Flur über 3 Etagen geht, war die uns damals so zu teuer und wir entschieden uns für den weißen Streifen.


    Sind jetzt bissel verkehrt rum die Bilder, aber ich war grad zu faul die noch umzudrehen...


    http://img474.imageshack.us/my.php?image=dsc04309tx6.jpg


    http://img180.imageshack.us/my.php?image=dsc04310ip3.jpg

    fire das gefällt mir :)^


    ich hab ganz ehrlich so> :-o geguckt


    geb. war klasse:)^ gab viel leckeren sekt für mich ;-D


    nep,


    ick hab dir jesagt hier isset schön :°_


    und hier isses gar nüscht imma kalt :-p heute waren es 27° hier:-p

    Erika

    schön das es Dir gefällt. Es hat auch sehr viel Zeit gedauert und einige Streits bis wir uns für diese Farbe entschieden haben. Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, das mein Männe da echt mehr Geschmack hat als ich. Zum Schluß haben wir Herax mitgenommen gehabt zum aussuchen, weil wir nie auf einen Nenner gekommen sind.


    Hhhmmmm....Sektchen....trink ich ja auch immer wieder gerne!

    Fire, biste noch auf Arbeit?


    Ich würd so in einer halben Stunde los, bin dann in anderthalb Stunden da.


    Ich will zu Baby One wegen Hochstuhl nochmal gucken....

    Dein Hund guckt wie der Hund meiner Eltern: könnt ja sein, dass ich was verpass, nee nee ich bin immer aufmerksam;-D


    Wie bekommt ihr das nur so sauber hin mit dem weißen Streifen? Also ich hab im Flur ja nur dreiviertel gestrichen und als ich das Abklebband abgemacht hab, sah das total ausgefranst aus, sodass ich ne Bordüre drüberkleben werde:(v

    Puh...

    glück gehabt...nee bin scon zu Hause. Hatte heute soooo schlimme Regelschmerzen das ich eher heim bin. Jetzt gehts mir schon besser.


    Können wir uns bei mir Treffen? Mag nich mit Rad durch die Gegend fahren bei dem Wetter. Jenny und Herax kommen auch und lecker Kuchen hab ich auch da.

    Achso...

    den Hochstuhl kannste doch vorher kaufen gehen!! Nicht das Du jetzt wegen mir garnicht zu Babyone fährst...

    na nee, das wird dann für Eli zu stressig, er muss ja alle vier Stunden futtern und das heißt jetzt wieder um vier.


    Ich muss mal sehen, Julia mehrt sich hier auch nicht aus - hab inzwischen 124 Euro für Schulbücher und Hefte und so ausgegeben, da is noch kein Mathebuch mit bei.


    Wenn man drei Schulkinder hat wird man da echt arm - geht ja das ganze Kindergeld für drauf:-/