• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    aäso nochmal:


    supersüße bilder habt ihr gemacht, und ich muss jenny recht geben: das jeanny-tyson-foto ist besonders hübsch, da kannste bestimmt was schönes zurechte pixeln, fire.


    war übrigens ein netter nachmittag mal wieder - vielen dank für spoeis und trank:)*:p>


    zur tasche: ich muss ja sowieso nochma zu baby1 und du bist auch strohwitwe;-D is nix wichtiges drin, außer kamera:-/


    bin ich eigentlich schneller als der wind? ich war ne viertelstunde vor dem unwetter hier, obwohl das ja eigentlich luftlinie nur zurücklegt *grübel*

    menno, ick hab dir doch schon vor stunden ne mail geschickt mit ner rar.datei frollein. dann musste och ma in dein postfach guggen ;-)


    ich geh jetzt inne heia


    guts näschtle *:):)*

    hä??? an welche adresse willstn dis geschickt haben? ick hab nüscht bekommen, weder in meinem privaten noch im msn-postfach und hier bei med1 is ooch nüscht. ne andre addy haste doch nich von mir, oder?

    äh |-o ich hab grad gesehen, dass die immer noch in meinem postausgang rumgammelt. war wohl zu groß


    ich versuchs nachher nochmal :)*


    lg jenny

    Guten Morgäääähnnnn

    Meine Güte war das ein Gewitter heute morgen...viertel 8 gings los bis fast halb 9 und dann konnt ich nicht mehr schlafen...und das wo ich erst so spät im Bettchen war.


    Hoffe es hört heut auch mal auf zu regnen, wollte doch heut nen schönen langen Spaziergang mit Tyson machen.

    ja genau, gruselig oder? ich bin gleich 7.15 zu niklas ins zimmer, weil es so gedonnert hat. der kleene knopp lag ganz still da und hat geguckt ;-)


    dann haben wir ihn zu uns ins bett genommen. papa hat ne flasche gemacht und dann haben wir nochmal bis halb 10 geschnorchelt. ich liebe ja gewitter


    thea: danke @:) jau ich hab jetzt wirklich einen kleinen sunnybouy ;-D


    fire: die marmelade is ja OOOOBERLECKER... mjammi


    wie war es gestern abend noch?


    ich wurde heute nacht voll von alpträumen geplagt. ich bin zweimal wach geworden, weil ich mich so gegruselt hab und das gruselgefühl hielt selbst im wachen zustand noch mind. 5 min an :-/ blöde nacht


    lg jenny