• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich glaube, wir sollten imageshack nicht mehr benutzen. mein antivirenprogramm hat mich eben vor einem trojaner gewarnt, der in einem der popups versteckt war :-/ als ich mir grade die bilder nochmal angeguckt hab

    Moin

    also hier war kein Gewitter, wir ham bis eben geschlafenzzz


    Jenny, schick doch mal, büddä - bin so neugierigx:)

    Eigentlich sind sie schön geworden, nur, kann ich die irgendwie noch bearbeiten, wegen der Augen? Eli sieht aus wie ein Elien auf den Bildern;-D

    hab ich schon versucht :-( leider stehen die pupillen bei beiden so ungünstig, dass es diesmal nix wird mit anti-rote-augen....


    nächstes mal wieder :-)

    Morgen

    hatte gestern irgendwie Probs mit meinem Wlan und bin immer wieder rausgeflogen. Wollte dann eigentlich gestern mal zeitig ins Bett, da ich ja wegen Hundeschule heute auch schon wieder zeitig raus musste, aber dann hab ich noch 2 Filme geschaut die ich mal aufgenommen hab und schon wars wieder so spät.

    Jenny

    ja die Marmelade find ich auch voll lecker. Mein zweites Glas ist auch nur noch halbvoll. Hab gestern schon neuen Gelierzucker gekauft und mach als nächstes Erdbeermarmelade, vielleicht mit Nektarine. Mal schauen.

    Zum Teil ja,

    muss irgendwann heute noch zu Oma, das letzte Zimmer ausräumen. Kannst ja durchklingeln wenn Du los machst und mir sagen wie lange Du brauchst, dann kann ich rechtzeitig zu Hause sein.

    ok


    eli hat zum frühstück ein halbes trockenes brötchen erst eingeschleimt, dann verspeist. er hat so lange gebettelt, bis ich nicht widerstehen konnte.


    jetzt mach ich mir vorwürfe, ob er das überhaupt schon kriegen darf.:-(

    Nepi

    ich glaub nicht das Du Dir da Sorgen machen musst...


    Bei mir jemand im Bekanntenkreis gibt sie ihrem Kind (ca. 1 Monat älter als Eli und Niklas) schon Chips und Negerkuss!!


    Kann mir nicht vorstellen das das Brötchen schädlich sein sollte.

    guten morgen,


    ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen musst.


    fire: sie macht sich ja gedanken wegen der allergiegefährdung in der familie...


    sagt mal, wo treiben sich eigentlich anna und schlummi rum?


    lg jenny