• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Achso....

    na dann ist das natürlich noch etwas anderes. Wenn Du magst Nepi, kann ich Dir nen Kontakt vermitteln zu ner Mama die sich da sehr gut auskennt. Sie hat auch MSN und ihr kleiner Mann ist auch stark Allergiegefährdet.


    Ja die beiden drücken sich ganz schön ums schreiben...war eine der beiden nicht in Urlaub oder sowas??

    Ich war schon fleißig...

    hab grad jede Menge Sachen im Ebay Turbolister eingetragen und lad die nun alle hoch und zur Hundeschule war ich auch schon und die zweite Maschmaschine ist auch gleich fertig...


    Jenny


    Lust auf nen gemeinsamen Spaziergang heute irgendwann?? Je nachdem wann ich bei Oma sein muss?

    Ich hab mit elias sage und schreibe bis eben gepennt:-o Lag das am brötchen?


    um 12 hätte er ja mittag bekommen müssen (dass julia auch gepennt hat, muss ich ja wohl nicht erwähnen;-D)


    Gut dann fütter ich eli jetzt und ich ess nochmal frühstück (mittag verschieben wir aufn abend) und dann klingel ich durch un komm aufn sprung vorbei, kann ja kiwa mitnehmen, dann können wir alle zusammen spazieren gehen*:)

    Nepi

    nee brauchste nicht, sind ja noch 4 Stücken. Und wenn Jenny und Du so verfressen seit, dann krieg ich eben keinen mehr ab... *lol*

    öhm *meld* ich dachte wir gehen spazieren? hab irgendwie gedacht, ich komm euch schon entgegen :-/ will nüsch drinne sitzen


    ihr könnt ja auch erst kaffee trinken und dann bescheid sagen, wenn ihr loslauft.


    aber ich muss heute noch mit hase nach berlin fahren... also bitte nich so spät :-)