• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    huh auch meld


    ich hab grad 200ml sahne in den gulasch gegossen, weil ich nebenbei mit meiner freundin telefoniert hab%-| na toll, das wird ne schöne kalorienbombe uffm abend


    übrischens, als ick nach hause kam, stand hier der halbe parkplatz unter wasser:-o


    hat einer lust morgen mit ins bauhaus zu kommen;-D

    LOL na dann guten appetit. bei mir gabs heute nur noch ein paar tomaten von mamas strauch, als wir ihr eben das auto gebracht haben.


    ick hab morgen erstmal tagesmuttieingewöhnung ab 9 uhr. weiß nicht, wie lange das dauern wird....

    neeee um gottes willen, dann hätte ich ja jetzt schon schweissausbrüche ;-D


    ich denke, dass wir so von 9 bis 10 uhr dableiben und dann so gegen 10 uhr mit spazieren gehen....


    hoff ich doch...


    *grins* wenn sie morgen sagt: "so, jetzt kann die mami gehen und der kleine niklas bleibt hier", dann schnapp ich mir den bengel und renne was die beine hergeben ;-D :-p nönönö der bleibt mir x:)

    Zitat

    dann schnapp ich mir den bengel und renne was die beine hergeben

    ;-D;-D;-D


    na denn hörnwa morschen voneinand, gell?


    ick geh jetzt sahnegulasch essen und dann heian und fett ansetzen;-D

    Nepi

    hoffe Dein Gulasch hat gut geschmeckt, auch wenn er so fett war?


    Ins Bauhaus zu gehen hätt ich schon große Lust, nur muss ich ja leider arbeiten...


    Jenny


    Dir und Niklas heute viel Spaß bei der Eingewöhnung. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

    @all

    Hasi hat vorhin angerufen, er kommt erst Donnerstag nach Hause. Da haben die ihm tatsächlich nen 24er Schicht gegeben statt ne 12er und somit muss er auch noch über Nacht dableiben >:( so ein scheiß

    hihi, da hamwa wohl gleichzeitig den rechner hochgefahren;-D


    Moin allerseits


    naja, ich weiß ja nich, wie ich hier zu potte komme, mal sehen, wann ich losmache...


    also anna und schlummi scheinen ja wirklich irgendwie abgetaucht???


    hm, dann wird das wohl hier zum verabredungsfaden;-D:p>


    Jenny, bin ja schon gespannt auf deinen bericht, ich meine nicht über Gustav;-D;-D;-D

    Nepi

    nein, wären dann 3 Nächte gewesen von Mittwoch Nacht bis Samstag isser ja da. Und nun kommt er erst am Donnerstag nachmittag...:°(

    wir sind wieder da :-)


    war wirklich nett. niklas is total begeistert von anderen kindern. dann waren wir noch spazieren und er hat ein stück apfel gekriegt. auf dem rückweg musste ich dann feststellen, dass ich meinen schlüssel vergessen hab und wir sind doch nochmal mit zur tagesmutti, weil ich auf mario warten musste...


    da hat niklas dann auch noch mittag gekriegt und jetzt ist er erschossen und schläft.


    wir gehen da jetzt die ganze woche immer morgens um 9 uhr hin. wenn es so weiter läuft, dann geh ich auch bald mal in ein anderes zimmer oder geh mal raus und warte draussen, um zu sehen, wie er sich macht, aber bis jetzt ist er total aufgeschlossen *erleichtertbin*


    is ja auch wahnsinnig spannend für so einen kleinen kerl, wenn er den anderen kindern zugucken kann und dann gibt es ja auch sooooooooooviel neues spielzeug etc. etc.


    ich bin irgendwie auch erschossen, vor allem hab ich noch gar nix gegessen. werd mir jetzt erstmal was machen und mich dann auch nochmal ablegen ;-D


    lg jenny

    nba das klingt doch richtig gut@:)


    eli is auch immer ganz begeistert, wenn wir bei der krabbelgruppe sind. leider sind ja noch ferien:-/