• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Nepi

    habs grad gelesen....


    also ich bin auch der Meinung Du solltest erstmal alles bis morgen trocknen lassen. Gerade dunkle Farben sehen nach dem Trocknen anders aus.

    Achja...

    wir haben bei uns die Farbe immer 24 Stunden trocknen lassen, bevor wir weiter gemacht haben.


    Zum weißen Streifen ist mir auch noch was eingefallen: hast Du da auch immer erst die Farbe trocknen lassen?

    Juhu....

    mein hasi kommt doch schon am Mittwoch Nacht heim!! Er konnte einen Kollegen dort überreden zu tauschen!! *freu* *jubel*

    na siehste :-D das freut mich ja für euch :-D


    langsam mache ich mir aber wirklich sorgen, dass weder schlummi, noch anna hier schreiben.


    mögt ihr uns nicht mehr???

    wer macht mir mal n kaffee? ick bin total erschöpft. diese farbe is echt superscheiße, jetzt hab ick auch noch eine nachbarwand und die decke beschmaddert.


    ick will nur noch ins bett, menno *heul*

    danke, danke, nicht alle auf einmal;-D


    eli is nur am knatschen heute wieder. oder liegt dis daran, dass er die wände gesehen hat???


    wuääääääh wuäääääh *nerv*

    warum schreibt denn keiner mehr hier, mönsch???


    denn brauch ick ja abends den compi nich mehr anzuschmeißen, machick nur wegen euch:°(


    wenn dis so weitajeht geh ick fremd:-x

    Guten Morgen!

    Nepi


    Jenny, Herax und ich waren doch gestern zu nem 50. Geburtstag und Jennys Oma ist gestern auch von der Kur zurück gekommen.


    Ich bin heute mal wieder voll müde, obwohl ich eigentlich gegen 10 schon im Bettchen lag.

    Nepi

    Wie gehts Dir heut? Was macht Eli?


    Und wegen der Wand, haste alles mal trocknen lassen jetzt über Nacht?? Wie siehts denn jetzt aus?

    huhu leute *gähn*


    ich leg mich jetzt erstmal wieder ab zzz wurde gestern dann doch 1 uhr bei mir und dann ein vormittag mit lauter kindern ;-D war nich gut für meinen kopf


    schlummi war schon ne weile nich mehr angemeldet und anna hat gestern was drüben im ss-forum geschrieben

    Zitat

    Hallo Leute


    Schau nur kurz rein. Bin krankgeschrieben. Das Wochenende war die Hölle wegen Zahnschmerzen, Samstag war ich noch mal beim Notdienst und heute auch schon wieder hin. Außerdem hatte ich heute morgen so tierische Bauchkrämpfe, dass ich lieber zuhause bleiben wollte. Morgen geh ich aber wieder arbeiten, kann meine Kollegin ja nicht so lange allein lassen.


    Wünsche euch schon mal ne schöne Woche und heute noch viel Spass. Auf die PNs antworte ich morgen in Ruhe.

    die arme :°_

    eli is vorhin aus dem bett gefallen:°( ich habs nur klatschen gehört. ich dachte er schläft...


    aber er hat nur ganz kurz geweint. julia und ich sind gleichzeitig ins schlafzimmer gestürmt, und da hat er uns schon angelacht. ich denke mal, er hat sich so rückwärts rausgeschoben, is zum stehen gekommen und dann erst abgekracht...


    aber das hätte auch schlimm ausgehen können, ich lass ihn nich mehr ausm auge, meinen dicken horusx:)