• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    och Du hast es gut....kannst noch ein Mittagsschläfchen machen. Schnarch mal ne Runde für mich mit, bitte...


    Nepi


    Na gut das Eli nix passiert ist!! Bin ich aber echt froh drüber. Da war der Schreck bestimmt schlimmer als alles andere.


    Anna


    Mensch die Arme....Zahnschmerzen sind wirklich was schlimmes...das wünscht man ja nichtmal seinem Feind an die Backe...

    Huhu

    Zitat

    Ja die beiden drücken sich ganz schön ums schreiben... war eine der beiden nicht in Urlaub oder sowas??

    Ich drücke mich nicht, hab nur keine Zeit. Urlaub wäre echt was tolles. Meine Kollegin hat ja welchen, letzte Woche war ich drei Tage allein hier auf der Arbeit, seit Donnerstag ist unsere Halbtagskollegin wenigstens wieder da.


    Von der Gesundheit war es echt blöd, hätte eigentlich die drei Tage wo ich allein war auf der Arbeit ins Bett gehört, wegen ner Blasenentzündung mit tierischen Schmerzen, ging ja aber nicht. dann hab ich seit Donnerstag nach tierische Zahnschmerzen und war Freitag, Samstag, Montag und heute beim Zahnarzt. Eben hat er ne alte Füllung wieder aufgebohrt, weil es wohl doch nicht ne reine Zahnfleischentzündung ist, sondern der Nerv unter der Füllung die Probleme macht. Hoffentlich wirds jetzt endlich besser. Im Moment hab ich wenigstens durch die Betäubung keine Schmerzen. Heute nacht war es besonders schlimm, konnte kaum schlafen und hab dann vor Schmerzen und Müdigkeit ne halbe Stunde lang geheult. Hab sogar von den Schmerztabletten 2 genommen, obwohl man nur eine nehmen soll als Einzeldosis. Die vom Zahnarzt haben mir jetzt stärkere Tabletten mitgegeben. {:( Ach ja und gestern hab ich mich krankschreiben lassen. Bauchkrämpfe und Zahnschmerzen hält ja keiner aus.

    ojeh, du arme:°_ bei zahnweh hilft eigentlich ibuprofen 500 am besten (von den mitteln, die man in der apo freiverkäuflich bekommt)


    gute besserung:)*

    Na, ihr seid ja süß

    gebt ja sogar ne Suchmeldung raus.

    Zitat

    langsam mache ich mir aber wirklich sorgen, dass weder schlummi, noch anna hier schreiben. mögt ihr uns nicht mehr

    Natürlich mag ich euch noch, kann da ja jetzt nicht für schlummi sprechen, aber die mag euch bestimmt auch noch. Ich hab nur keine Zeit. War am Wochenende nicht bei meinem Freund, sondern der bei mir und da hab ich ja keinen PC und Montag halt krankgeschrieben. Deshalb les ich jetzt grad erst mal nach und werd mich die Tage wieder öfter melden. Nächste Woche ist dann meine andere Kollegin auch wieder da, da hab ich dann mehr Zeit für Euch. *:)

    Anna

    mensch Du arme...das ist ja wirklich hart was Du da grad durchmachst...gut das Du Dich endlich hast krank schreiben lassen können und gute Besserung wünsch ich Dir!!

    Danke ihr Lieben

    Nepi:


    Ich hab Ibubeta 400 akut zu Hause, das ist Ibuprofen und von denen habe ich heute nacht dann erst eine und kurz danach noch eine genommen, weil es nichts gebracht hat. War echt nur am heulen vor schmerzen. Hoffe, dass die Behandlung vorhin jetzt was gebracht hat und dass ich nächste Nacht endlich mal Schlaf kriege. Im Moment ist es noch betäubt.

    Hihi... ihr seid ja süß. ;-)


    Also ich lebe auch noch. Wir haben aber am Wochenende den Geburtstag von meinem Freund gefeiert und hatten übers ganze Wochenende bis heute Besuch von Freunden die von weiter weg kamen. Deswegen bin ich einfach kaum ins Internet gekommen, haben immer irgendwas gemacht.


    Furchtbar viel gefressen hab ich auch, wahrscheinlich hab ich bald wieder locker 62kg oder so. :-/ Müsste mich mal wiegen...


    Ansonsten gibts bei mir nix neues... das schlechte Wetter deprimiert mich...

    Anna und Schlummi

    schön das ihr wieder da seit!!

    @all

    Ich hab grad eine ganze Packung Mondamin Milchreis Pfirsich-Maracuja verdrückt...mit viel Zucker drauf weils mir nicht süß genug war...jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...|-o

    Hallo

    Meine Zahnschmerzen sind besser, zwar noch nicht ganz weg, aber immerhin brauchte ich heute nacht kein Schmerzmittel und hab 7 Stunden durchgeschlafen. zzz ;-D

    Nanu?

    Wasn hier los?? Noch keiner da??


    Ich bin heut auch nicht viel am Rechner...hab heute nur Auswärtstermine. Einer is schon vorbei und der andere ist heute abend.

    Jepp, find ich auch. Mal schnell auf Holz klopfe.


    Bist ja aber schon wieder weg. Bestimmt zur nächsten Sitzung. Mach nicht solange.


    Ich hoff, ich muss auch nur noch eine Stunde. Theoretisch hab ich um 16:00 Uhr Feierabend. Mal gucken, obs dabei bleibt.