• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ach du arme

    aber du bist doch noch Stroh-witwe oder? Da ist das ja nicht ganz so schlimm, wie wenn dein Schatz auf dich wartet.

    Anna

    ja bis heute nacht noch....dann isser bis Samstag wieder zu Hause.


    Nepi...


    haste schon den Hundethread weiter gelesen?

    Natürlich 16:00 uhr kein Feierabend, ist auch noch nicht richtig in Sicht, hoffe, ich kann um 18:00 Uhr nach Hause fahren, jetzt muss ich erst mal Post wegbringen. Bis morgen denne. *:)

    Boa mir schlottern immernoch die Knie :-( :-( :-(


    Ich bin so ne schlechte mutter ey :-( :°(:°(:°(


    Sitze vorhin mit Sophia auf der Couch...Sie liegt auf dme Bauch, ich halte sie am Bein fest, nehme mit der anderen Hand den Löffel für den Brei und das Glas, in dem Moment fühlte ich wie sie mir wegglitt und aufs Parkett knallte :-(


    Sie hat so geschrien ey :-(


    bin sofort, weil ich Panik hatte ins KH, alles in Ordnung, soll beobachten, sie ist fidel und quitschvergnügt...


    Mir sitzt das ganz tief.. fühle mich völlig unfähig auf mein Kind aufzupassen.... könnte alle 5 Minuatne heulen wenn ich dran denk...


    Wie kann man nur so endlos bescheuert sein, sein Kind neben sich liegen zu haben und es trotzdem fallen lassen :-( :°(

    oh Thea :°_ darum bist du keine schlechte Mutter :°_ Sophia ist nu mal total quirlig und wenn sie sich dann mit nem RUMS auf mal so bewegt das sie vom Sofa fällt, da kannst du doch auch gar nicht so schnell reagieren. Auch wenn du sie festgehalten hast am Bein. Die haben kraft und schwubs eine bewegung aus der hüfte raus und Bums.


    Mach dir nicht so viele gedanken, klar kann ich gut sagen ich glaub ich würde mir auch so einen kopf machen darum, aber seh es doch auch mal so, es ist ihr nix passiert. Und nun wirst du garantiert immer sehen, das sie sich da nicht runterkullern lässt. :°_@:):)*

    Julschen ich sag mir auch immer wieder das ja nix passiert ist... aber irgendwie ist das jetzt ganz ganz tief in mir dirn... sitze hier und denke nur: wie kann man nur so unendlich bescheuert sein wie ich ?


    Ben hat auchschon gesagt: kein thema... schlimmer wärs wenn was passiert ist.... aber irgendwie sitzt das tief.. kanns gar net beschreiben...


    Sie hat so übel geweint das ich echt ohne witz dachte: jetzt hatse mich nicht mehr lieb

    Thea, haste nich gelesen? Eli is mir auch vom Bett geglitten.


    zum Glück robbt er ja rückwärts;-D


    MAch dir kein Kopp, nächstes Mal passte halt besser (ja, noch besser - geht immer) auf:°_

    Thea

    deswegen bist Du keine schlechte Mutter, das kann jedem passieren und ich denk früher oder später passiert das auch jedem Mal und irgendwann wenn sie läut packt sie sich eh dauernt hin.


    *freu* Mein Hasi is bald zu Hause *freu*

    Nepi

    hatteste im Hundethread noch alles mitbekommen bevor gelöscht wurde?? Beim nächsten Mal sollte ich mir sowas speichern...


    Jenny


    Wo steckst Du eigentlich?

    Nee, ich hab nur bis da gelesen, wo ich an male was geschrieben hab, so nach dem motto, ob sie in den anderen fäden schon verkotzt *sorry* hat, dass sie jetzt auch da rumnerven muss.


    war noch was?

    Hhmm...

    ja die haben einiges gelöscht...aber ich kann micht auch nicht mehr so an alles erinnern...


    Echt ätzend die Frau....aber wenn ich mir ihre anderen Beiträge durchlese....die ist ja überall nur auf Stunk aus.