• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jaja, das is so ein "störer" der kurz auftaucht und wieder verschwindet, nur nich drüber nachdenken, die wolln einfach nur provozieren, die wollte dich gar nicht damit treffen.

    Ich hab heute die Himmelstange angebohrt für unser Bettx:) Jetzt bin ich fast fertig.


    Uiuiuiui, muss mich beeilen, weil ich zum Ramadan fertig sein will.


    Was wollt ihr eigentlich essen:


    Hühnerbrüstchen mit Datteln


    Huhn mit Honigtomaten


    Rinderragout


    Lammragout mit Joghurt


    Kibbeh


    Kürbis mit Datteln und Spinat?


    Sagt mal bescheid!

    Wie jetzt??

    was wollen wir essen?? Haben wir schon ein Treffen bei Dir vereinbart??


    Was ist Kibbeh? Und alles andere klingt für mich lecker, außer Datteln, die mag ich nicht.

    nö, aber ich überleg trotzdem schon, was ich koche, weil mich das motiviert, hier mit meinem Chaos schnell fertig zu werden:-D

    Guten Morgen

    Da bin ich wohl mal die Erste hier. ;-D


    Ich durfte gestern dann doch schon um 17:45 Uhr gehen. Fand ich gut, dass es wenigstens nicht nach 18:00 uhr geworden ist. Heute habe ich ja regulär 18:00 Uhr Feierabend, da kann ich bestimmt pünktlich gehen. Mal sehen wie es morgen wird. Die Ferien in Niedersachsen sind ja seit heute zu ende, d. h. morgen fängt wieder Training an. Normalerweise schaffe ich das ja ohne Probleme, wenn ich 16:00 Uhr Feierabend habe und das Training um 17:15 Uhr beginnt, also drückt mir die Daumen, dass ich hier allerspätestens um 17:00 uhr rauskomme.


    nepi


    Ich kann dich verstehen, ich mag mein Chaos zu hause auch nicht. Will immer aufräumen, verzettel mich dabei aber ständig. Aber Samstag mittag werden bei uns im Haus die Heizungen abgelesen, also muss ich aufräumen, kann doch keinen in meinen Saustall reinlassen. :-(


    Thea


    Du hast dein Kind doch nicht mit Absicht runterpurzeln lassen. Sowas find ich viel schlimmer, wenn man sich gar nicht drum kümmert und dem Kind was passiert. Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Deinem Kind gehts gut bei dir.

    fire

    Ich kann dich verstehen. Mein Freund und ich sehen uns zur Zeit auch kaum. Gestern leider auch nicht und zusammen wohnen tun wir ja auch immer noch nicht. :°(

    oh, willkommen im club

    ich sehe meinen mann auch kaum:-|


    hat aber auch den vorteil, dass man sich nicht so viel streitet;-D


    mal sehen, wahrscheinlich werde ich fürs wochenende hochpilgern. aber diesmal mit dem zug:-/

    Nepi

    ja das find ich auch und vor allem hat man sich auch irgendwie immer was zu erzählen. Wir standen zum Beispiel heute morgen beide mit unserer Tasse Kaffee am Tresen und haben bestimmt ne halbe Stunde erstmal die Neuigkeiten ausgetauscht, dabei telefonieren wir ja auch jeden Tag.


    Anna


    Will er denn nicht zusammen ziehen oder woran haperts?

    eli hat sich eben die fernbedienung "erobert" und den fernseher saulaut gestellt, angst bekommen und gebrüllt wie ein irrer;-D

    Nepi

    Zitat

    eli hat sich eben die fernbedienung "erobert" und den fernseher saulaut gestellt, angst bekommen und gebrüllt wie ein irrer

    Das hätte ich gerne gesehen. ;-D Hat er denn gemerkt, dass er selbst schuld war?


    Fire


    Eigentlich wollten wir uns ja längst eine Wohnung zusammen suchen. Ende Juli haben wir uns eine ja auch angeguckt, die uns allerdings nicht zugesagt hat. Aber irgendwie hat mein Freund etwas Panik gekriegt, dass er sich das Zusammenziehen mit mir nicht leisten kann. Er will ja Ende September anfangen zu studieren und wohnt noch bei seinen Eltern, so dass er da ja nicht allzuviel zahlt (nur Kostgeld). Wenn er mit mir zusammenzieht, muss er ja auch anteilig Miete und alles zahlen. Deshalb hatte er Ende Juli gesagt, dass wir mit der Suche nach einer Wohnung noch 2-3 Wochen warten, und dann ist ja bei seiner Oma der Darm-Tumor festgestellt worden und dadurch ist die ganze Wohnungssuche irgendwie untergegangen.


    Ich denke mal, wir warten jetzt erst mal ab, was mit seiner Oma wird wegen Chemo und so und vor allem, wie teuer das Studium nun wirklich kommt und so. Bis dahin wollten wir es so machen, dass wir auch unter der Woche öfter mal beim anderen übernachten, nur in der letzten Woche und diese Woche haben wir uns irgendwie kaum gesehen, weil wir beide soviel zu tun hatten.