• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Julschen....Sophia hat sich mal AUSVERSEHEN gedreht als sie noch klein war... so 4-5 mal...aber wirklich ausversehen...dann kam nix mehr..


    Als sie GENAU 5einhalb Monate war fing es an

    julschen

    alex war auch "spätzünder"


    während der wm hat er alles gelernt ;-D


    Da war er 6 Monate und hat sich endlich mal vom rücken auf den bauch gedreht


    und zum ende der wm ist er sogar schon stolz da gesessen ohne umkippen ;-D


    Jetz isser 8 monate und findet liegen doooooooof

    julschen

    Zitat

    aber dat sind ja auch nicht "meine" Eltern.. obs daran liegt?

    JA


    Und wenn se 20 Kinder aufgezogen hätten, es sind nicht DEINE Eltern!

    Ich hab zu meinen Eltern auch mehr Vertrauen als zu den Schwiegereltern. Is glaub ich normal. Aber für die Schwiegereltern is es das erste Enkelchen, die sind ganz heiß auf Ben. Da geb ich ihn dann doch hin und wieder mal hin.. ;-D


    Julschen.. Ben dreht sich zwar, aber nur aufn Bauch.. Zurück nich.. Er peilts einfach nich.. Anstrengend, die ständige rumdreherei..

    Zitat

    Sorry ich komm nicht mit dem Lesen hinterher, brief mich doch bitte

    mit anlecken und marke? ;-D;-D


    scherz beiseite: ja, vorlesungsbeginn ist der 18.9. *bibber* irgendwie is mir ganz komisch bei dem gedanken.....


    julschen: niklas hat sich das erste mal vom bauch auf den rücken am 9.4. gerollt. da war er ein bisschen über 4 monate...


    mach dir mal keine gedanken wegen nele. vielleicht ist sie eher ein guck-kind...


    niklas kann z.b. noch nicht unbeaufsichtigt irgendwo sitzen. weil er irgendwann immer umkippt, wenn irgendwas sehr interessant ist. er versucht aber zur zeit, sich selbst hinzusetzen. das sieht sehr lustig aus, wie er sich verrenkt. bin mal gespannt, wann er den dreh raus hat....


    ich werd gleich mal einkaufen fahren mit ihm und vorher seinen ku messen, denn wir brauchen dringend eine wintermütze. basecaps schützen die ohren ja nich :-( und es ist sooo windig hier..


    lg jenny

    gut dann bin ich ja beruhigt ;-D


    warscheinlich macht sie es dann wenn ich grad nicht dabei bin..die kleine meckerzicke..jaaa heute isse meckerzicke :-/ nix is recht und ich will immer aufm arm und am besten überall rumgetragen werden zum gucken..auuaaa mein rücken :-/


    ;-)

    Fire soviel ist das nicht...normales Mittelmaß wenn ich nicht irre..


    Sophia hatte mit 5 1/2 Monaten 44,5 cm Umfang...also ein richtiger kleines Dickschädel

    Anna

    mir ganz gut. Hab heute noch viel vor mir....denke der Tagwird schneller vergehn als mir lieb ist und heute abend: VIB schauen!

    cassie

    ich studiere verwaltung und recht an einer technischen fachhochschule. is eigentlich schon das 5. semester, aber für mich erst das 4. weil ich ja eins ausgesetzt hab...

    @all:so, jetzt issa wech :-(:°(:°(

    hoffentlich sind alle lieb zu ihm und er muss nicht weinen. ach herrje... mein herz blutet....