• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Kopf hoch :°_. Ja der erste Abschied tut weh. Was glaubst du was ich geheult habe, als Patrick seinen Schnuppertag im KIGA hatte, aber da war er schon 3. Blöd wa? ;-D. Obwohl er ja öfters da bei Oma war.


    Hat er denn geweint als du raus gingst?

    Hey Jenny

    Deinem Kleinen gehts bestimmt gut bei der Tagesmutter und mit den anderen Kindern. Und wenn er zurück ist, freut er sich ganz doll, dich wiederzusehen. *:)

    Jenny

    ich denk auch Niklas gehts bestimmt gut und er wird schön mit den anderen Kindern spielen. Wann darfst Du ihn wieder abholen?

    Jenny

    Ich weiß, es ist nicht dasselbe, wenn er mal 6 Stunden bei der Oma ist...


    Aber was meinst wie schön die Wiedersehensfreude ist x:)


    Hab ich bisher 2x so gemacht weil ich in der Arbeit war. Hat geklappt, wenn auch ich mir doof vorkam, so ohne "Anhängsel"


    Kopf hoch - das wird schon!


    Niklas ist später bestimmt stolzk, wie du das alles gepackt hast als er so klein war!!!


    LG


    Moni

    ;-D ihr seid süß x:)


    ich bin aber so gegen 10.15 uhr mal rübergegangen |-o, weil ich gucken wollte, ob sie bei dem regen überhaupt spazieren gehen


    LOL tja und dann bin ich ein kleines stück mitgegangen und jetzt kommt er ja gleich wieder. die gehen nur ne halbe stunde


    alles in allem hab ich ihn also vielleicht 1,5 stunden nich gesehen. ich bin so schlimm wa? |-o;-D

    ach sooooooo


    anderthalb stunden ;-D


    dachte du siehst ihn erst abends wieder ;-D


    Gewöhnst du ihn bzw DICH langsam an längere zeiten, oder? Also täglich ne halbe Stunde mehr oder so...?


    Das wird schon, schau, er hat so schließlich Kontakt zu anderen Kindern, und das regelmässig, das ist gut!!

    ;-D das war heute nur mal, um zu gucken, wie er sich verhält, wenn ich GAR NICHT da bin....


    war ja auch weniger die sehnsucht bei mir, als die sorgen....

    Jenny

    und wie hat Niklas sich nun verhalten? Geweint?


    Das Du Dir Sorgen machst ist mir klar, aber das wird auch vergehen je öfters er bei der Tagesmutter ist.

    naja, er hat wohl ein bisschen gejammert, weil sie ihn ja z.b. während sie die anderen kinder für den spaziergang angezogen hat, nicht auf dem arm haben konnte, aber das kann ich ja auch verstehen *seufz*


    er muss ja auch lernen, dass er nicht immer im mittelpunkt stehen kann *nochmalseufz*

    Huhu!

    Ach, Jenny, das wird bestimmt alles gut klappen! Bekannte von uns haben ihre Kleine auch schon mit 1/2 Jahr in die KiTa gegeben (ne besondere die eben auch schon ganz kleine Babys aufnehmen) und das hat überhaupt nicht geschadet, die haben ein total süßes, quirliges und absolut kontaktfreudiges Töchterchen heute! ;-)


    Ich bin übrigens ab morgen für eine Woche im Urlaub, also wundert euch nicht, wenn ihr dann gar nichts von mir hört, haben dort kein Internet... *:)

    Viel Spaß im Urlaub, Schlummi:-D


    Jenny, Julia hatte sich damals auch ganz schnell dran gewöhnt und das Gute am Studentendasein ist ja, dass man doch nicht gaaanz so fest sich an die Zeiten halten muss;-D


    Für mich käme das jetzt nicht in Frage; ich würde dann nur arbeiten gehen um die Kosten für die Betreuung zu decken:(v

    Schlummi

    ich wünsch Dir auch nen schönen Urlaub!! Erhold Duch gut!!


    Nepi


    Was machen Deine Renovierungsarbeiten?? Und die rote Wand?? Sah es denn nach dem Trocknen nun besser aus??

    Jo, nojo... Ich aktualisiere ja immer in meinem Verzweiflungsfaden: Was mach ich denn jetzt?;-D


    Biste wieder strohig? Is schon ein Kreuz, aber besonders scheiße is es bei diesem herrlichen Kuschelwetter:°(


    Männe war gestern das erste Mal in seinem Leben Golf spielen, weil sein Chef mit der gesamten Belegschaft zweimal im Jahr diesem Hobby zu fröhnen pflegt8-). Rief er mich ganz aufgeregt un, und fragt mich, wie die Regeln gehen:-/ Hihi, konnt ich ihm leiiiiiider nicht helfen;-D


    Dann war er so begeistert, dass er auch in diesen Klub will, weil das ganze Krankenhaus mit Familie dort verkehrt.


    Fünf Jahre in Deutschland und schon so versnobt *kopfschüttel*:-/

    hallo,


    jean: wir fahren doch mit mamas auto zu belantis. also um 9 uhr bei ihr. ich freu mich :-D wird bestimmt schön...


    nepi:

    Zitat

    Fünf Jahre in Deutschland und schon so versnobt

    ;-D;-D na wer weiß, was sande noch so alles aus euch macht


    schlummi: wo fährst du denn hin? so richtig urlaub? mit sonne und strand?


    ich ärgere mich total über meine uni :-/ die stundenpläne werden jetzt seit 2 tagen veröffentlicht und meine seminargruppe is immer noch nicht dabei. hab grad gesehen, dass endlich verwaltung und recht auch online is, mach es mit klopfendem herzen auf und meine gruppe is noch gar nich mit drin.... *grummel* und in 17 tagen fangen die vorlesungen an


    ich kann wegen niklas und tagesmutti noch gar nix zeitmäßig planen >:(