• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

na dann sei doch froh, dass deine sg noch nich aufgeführt ist. was is das überhaupt für ne komische uni? es gibt ein vorlesungsverzeichnis und dann gehste hin wo du hinwillst, so einfach is das. klingt ja wie schule bei dir:-/

na is ja auch ne technische fachhochschule an der ich studiere ;-D

wir haben richtige stundenpläne. warum soll ich froh sein??? bahnhof

ich ärgere mich doch grade darüber

ich dachte, du könntest auch nach dem Motto leben: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß;-D

Mann, der Knatschbär lässt mich nüscht machen:(v Irgendwie is mir heut auch so flau, weeß ooch nich:-/

wat´n für ne runde? *uffmschlauchsteh*

eigentlich wollt ich grad putzen :-/

nepi: neee, du ich würde so gerne wissen, was mich das nächste halbe jahr erwartet. diese ungewissheit macht mich krank. vielleicht fangen meine vorlesungen ja jeden tag um 8 an *würg*

süßes leben adé

wieso is dir flau? irgendwelche besonderen gründe?

noja

Hab gedacht wir machen mal ne Runde Quizmeier. oder Mesch Markus ärger dich nicht;-D.

Aber wenn ihr keiNE ZEIT HABT :°(

jo, yosie dit hab ick och gleich als erstes gedacht ;-D schwanger?

quizmeier? wat dat? wo? hier? wie jetzt? *völligverwirrtbin*

Achso Gastname reicht

Och Nepi putzen kannst später auch noch ;-).

Mir ist langweilig, die 2 schlafen. Und icke sehe nur Wäsche.

Die will ich entkommen ;-D