• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nojo... dit wär ja ein scheiss-ende. das glaub ich nich. aber ich denke, dass sie irgendwie in lebensgefahr sich für david entscheidet oder er ihr das leben rettet...

    Nuja lassen wir uns überraschen..oder David oder Rokko müssen "dran glauben"


    Und folgende Regeln gelten eigentlich bei jeder Soap:


    Diejenigen die ab sofort net mehr mitspielen werden,


    a) sterben


    b) wandern aus...


    Auswander kann ICh mir nicht vorstellen... denn es ist nur LISAS austritt bekannt.. rokkos oder davids net...Würde passen wenn sie danach "auswandern" ABER es heisst immer nur: Lisa wandert aus...


    Und urplötzlich kommt dann ja lisas halbbruder... komisch komisch


    Ich hoffe ja das lisa sich treu bleibt ...sich und ihren "prinzipien" und Rokko heiratet... ich will net das sie ihm wehtut

    Gottchen, was guckt ihr da alle? ;-D


    Jenny, nee, bei uns is leider eher nix mit Sonne, wir fahren nach Dänemark und da is das Wetter ja im Moment auch eher bescheiden... leider... Da hatten wir so einen Wahnsinns-Sommer im Juli und jetzt wo wir Urlaub machen wird das Wetter so mies...


    Haltet den Thread schön am laufen! ;-) *:)

    Planänderung...


    ICH glaube das David im letzten Moment rausfindet das Richard die Kirche hochgehen lassen will, Lisa retten und dabei selbst stirbt...!!!


    Oh man ich find Rokko voll toll...aber David tut mirauch irgendwie leid :-(

    Jenny kein Kommentar...


    Ich mein Richard ist zwar verrückt aber krass ist das..


    Noch blöder finde ich das Lisa die ganze Zeit über das "hässliche" entlein war und nun zum schluss in ner Woche zum schönen schwan aufblüht..das geht alles viel zu schnell...hättense schleichend machen müssen