• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

SO EIN UNGLAUBLICHER SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ganze ZEit ist Lisa so ne Person, die nie jemandem wehtun möchte...

Da hat sie jemanden gefunden der sie unendlich liebt und dem tut sie dann am meisten weh... unglaublich blöd find ich das und überhaupt nicht passend...

Noch viel komischer fand ich, dass David angeschossen wurde und dann von der Schusswunde nix mehr zu fühlen oder sehen war.

Jenny ja bekommt Yosie auch an. Aber oft nicht, mag Kleider nicht so besonders. Ist mir zu Klischee haft. Mädchen in Kleider zu stecken, ist irgendwie Puppenmäßig. Abundzu OK aber eher selten. Aber da hat auch jeder seine Meinung dazu ;-).

bei Verliebt in Berlin kann ich nicht mitreden, gucke mir das nicht so an. mag der ihre Selbstgespräche nicht ;-D.

Achja Jenny PN @:)

Guten Morgen,

Heute werden wir ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen, vorher Madame aber nochmal hinlegen, die knatscht schon den ganzen Tag und deppert Spielzeug voller Inbrunst aufs Laminat...

Danach wie gesagt einkaufen, vielleicht noch spazieren gehen, aber mehr heute auch nicht wirklich... es sei denn wir haben spontan noch ne Eingebung

Moin moin.

Boah die 2 haben bis jetzt geschlafen. Mein großer schläft immer noch.

Wenn der sich mal bequemen würde aufzuwachen, dann könnten wir endlich mal einkaufen>:(.

Danach wie immer spazieren. Und denne mal gucken.:-/.

Jenny hast das schon mal angeguckt? Iss doch gar net schlecht oder?

So jetzt wach ich ihn mal mit Schmusen auf *:)

so einschulung heil überstanden:-D

jannik ist nun ein ganz normales grundschulkind:-D

jetzt nur noch fete überleben heut abend :-/ und dabei bin ich doch sooooo müde zzzzzzzzzzzzzzz

*:)zzz