• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Das kam bei mir raus:

ETFG - LEHRER - Gehört zur Gruppe der Idealisten

►speichern

►Agiert Extrovertiert

►Denkt Theoretisch

►Entscheidet Fühlend

►Lebt Geplant

Eigenschaften Emotional, enthusiastisch, verantwortungsvoll, redegewandt, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, engagiert, freundlich, inspirierend

Beschreibung ETFG Lehrer bringen stets das Beste in den Menschen zum Vorschein:

Sie sind enthusiastisch, freundlich, emotional und verantwortungsvoll. Sie haben ein sonniges Gemüt und stets gute Laune im Umgang mit Menschen. Ihre Beziehungen zu anderen sind essentiell für sie.

Du agierst Extrovertiert

Denkst Theoretisch

Entscheidest Fühlend

Lebst Spontan

Diese vier Buchstaben stehen für Deinen Typ:

ETFS

der KOMIKER

;-D ich denke auch

du sag mal jean, kannst du mir nich das achterbahnvideo schicken. ich würde mir das zu gerne mal ansehen auf dem pc ;-D

und ein paar bilder *bettel*

Jenny

kann ich erst heute abend versuchen wenn ich daheim bin. Hab die Kamera nicht bei. Oder Du schickst Mario mal rum mit dem USB Stick, dann lad ich Dir alles drauf. Ihr müsst Euch mal nen Garteneingang schaffen, dann kann ich Tyson mitnehmen und er bleibt im Garten während Micky drin ist.

fire: kann ich ja mal in auftrag geben ;-)

anna:

Zitat

Ob das an unserem ähnlichen Beruf liegt?

muss wohl so sein, denn diesen beruf kann man ja nur als komiker durchstehen ;-D

Zitat

fire: kann ich ja mal in auftrag geben

War das jetzt auf den Garteneingang oder den USB Stick bezogen???

*lol*