• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    ich hab ja eben was durch. also was heißt eben? seit ein paar stunden...


    ich will niklas gegen 16.30 uhr von der couch hochheben, weil ich den löffel für seine gematschte banane vergessen hab.


    ich heb ihn hoch und spüre einen stechenden schmerz im rücken. denke so: "nagut vielleicht haste dich verhoben", gehe aber trotzdem mit niklas in die küche. auf dem kurzen weg dahin wird es so schlimm, dass ich niklas in der küche auf den boden setzen muss. dann konnte ich mich nur noch nach vorne krümmen.


    durch einen glücklichen zufall kam grade mama. in nach vorn gebückter haltung ging ich ihr die tür aufmachen. niklas weinte schon in der küche. auf dem weg zur küche musste ich mich dann schon in den vier-füssler-stand begeben :-(


    dann konnte ich mich gar nich mehr bewegen.


    auf jeden fall ist jetzt der hausarzt gekommen, hat an meinem rücken rumgedrückt und so physiotherapeutische bewegungen mit mir gemacht. am schluss hab ich noch ne spritze mit analgin in den oberen pobereich bekommen und jetzt kann ich wenigstens wieder stehen und sitzen und gehen. hab zwar immer noch schmerzen und das gefühl "eine falsche bewegung und es fängt wieder an" aber immerhin... *erleichtertbin*


    ich sag euch: das ist doch der absolute supergau für jede junge mutter, wenn man sich plötzlich nich mehr bewegen kann vor schmerzen....


    wahnsinn :-o

    :°_ Jenny das hört sich ja gar nicht gut an.


    Drück dir die daumen das das nicht nochmal vorkommt.:)*


    und gut das deine mama kam, wer weiss was das sonst für ein chaos gegeben hätte ...niklas aufm boden und Jenny kriegt ihn nimmer hoch :-(


    aber ist doch alles gut gegangen :-)

    das war echt glück im unglück. da bin ich auch so dankbar für. ich wäre wahrscheinlich ohne hilfe nichtmal mehr an ein telefon rangekommen...


    es wird jetzt aber wieder schlimmer. ich werd mich wohl mit nem kirschkernkissen ins bett verziehen :-(

    Washat denn der Doc gesagt Jenny?


    Wenn es so schlimm ist würde ich ins KH fahren und es checken lassen.. nicht das du wirklic hallein mit Niklas bist, es wieder übel schlimm wird und niemand kann helfen, oder du dich melden

    na der hausarzt meinte das sind wohl irgendwie 4 sachen auf einmal...


    er war ja auch lieb, denn diese lockerungen hätte er gar nich machen müssen. er meinte dann auch so scherzhaft: aber eigentlich werd ich dafür gar nicht bezahlt, deswegen geb ich jetzt ne spritze ;-)


    ich will jetzt erstmal abwarten, wie es morgen früh ist. bin da einfach optimist, denn sonst muss ich mir echt nen kopp wegen niklas machen.... so oft, wie man den kleinen kerl rumschleppen muss :-/


    na mal sehen.... *heul* noch nichmal 30 und schon ein wrack ;-);-D

    Jenny

    *schimpf* Du solltest doch anrufen...hab mir doch Sorgen gemacht!!


    Bin aber froh das es Dir nun besser geht und hoffe das bleibt auch so.


    Ich hab jetzt für die nächsten 2 Wochen wieder den Dackel meiner Eltern hier. Außer das sie ganz schön viel kläfft, ist sie zum Glück recht pflegeleicht.

    Jenny

    Achterbahn Videos sind geil geworden!! Haben aber jeweils 30 MB und der ganze Ordner mit allen Fotos über 110 MB, geht also nur über Stick.

    jenny :°_


    ich meld mich auch die nächsten tage ab! hatte doch vor 6 wochen heftigen scharlach mit teilw. 41 fieber usw. er ist zurück {:( morgen früh gleich zum doc! hatte vor 6 wochen starkes ab genommen und nun das wieder ,ich könnt ko...|-o gott sei dank hat torsten diese woche noch urlaub:-) schöner urlaub :-/ bis die tage*:){:(