• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    fire

    Tante Doc hat gut funktioniert, habe jetzt erst mal eine Woche Luft! Und wenn Jenny weiter so rasant altert kann ich ihr wenigstens ab und an mal zur Seite stehen.


    War ganz schön heftig:-o dein Kind so gebeutelt zu sehen.!


    Ich hatte ein perfektes Timing!

    Jenny: ojeh - Bandscheibe??? Gute Besserung, du Arme:°_


    Erika: Wie jetzt, der Scharlach ist zurück? Komplikationen? Auch dir gute Besserung.


    Naja, da hatte ich ja mit meiner Kurzgrippe am Wochenende echt Glück%-|


    Fire: Ja, kam doch heute der Tornadofilm auf Pro7 und dann hab ich noch "Liebling, wir bringen die Kinder um" geguckt;-D Videos hochladen kannst du bei Youtobe, aber das weißt du doch?


    Anna: schön übrigens, dat et dir wieder besser geht:)*

    Nepi

    Ja, aber da muss man sich ja auch anmelden. Aber wenn ich das 30 MB hochladen will, wird das eh viel zu lange dauern.


    Herax


    Oh prima das es geklappt hat! Dann können wir ja die Woche mal wieder frühstücken? Morgen?

    fire ich glaub es gibt keine seite wo man videos hochladen kann ohne vorherige anmeldung hmmm, oder geht das bei google video?


    ich mein du musst ja nicht deine richtigen Daten eingeben zum anmelden ;-)

    Na gut

    dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Dachte eben da ibts auch was ohne Anmeldung, wie bei den Fotos auch.


    @all


    Hab gestern wieder Marmelade gekocht: Erdbeer-Kiwi-Vanille


    und die ess ich grad...soooooo lecker!!

    Hier das Rezept...wer es haben mag:

    Zutaten:


    6 Kiwi (ca. 500 g) (ich habe Kiwi Gold genommen)


    Erdbeeren, ebenfalls 500 g


    333 g Gelierzucker 3:1


    2 Päckchen Vanilleextrakt flüssig


    mehrere Schraubgläser (ca. 5 Stück in der Größe von normalen Marmeladengläsern)


    Zubereitung:


    - Gläser gründlich abwaschen und heiß ausspülen, dann trocknen lassen


    - Kiwi schälen und in Stücke schneiden


    - Erdbeern putzen (oder auftauen), ggf. etwas klein schneiden


    - beides Obst zusammen in einen Topf geben (es müssen jetzt genau 1000 g sein) und den Gelierzucker unterrühren


    - aufkochen, pürieren, Vanilleextrakt dazu geben und dann 3-4 min stark sprudelnd kochen lassen, dabei immer umrühren


    - Marmelade vom Herd nehmen und sofort in Schraubgläser füllen


    - Gläser min. 5 min auf den Kopf stellen, danach einfach abkühlen lassen


    Viel Spaß beim ausprobieren! Ich find die Marmelade Saulecker!!

    guten morgen *ächz* *stöhn*


    oje erika :-o ich hatte echt gedacht, ihr habt die pechsträhne jetzt überstanden. wie kann das denn zurückkommen?


    nepi ;-D

    Zitat

    "Liebling, wir bringen die Kinder um"

    ??? kenn ich gar nich


    fire? loadest du das jetzt up ;-D ?


    mir gehts so einigermaßen :-/ muss mich extrem in zeitlupe bewegen. wenigstens ist niklas bis jetzt (toi toi toi) total lieb und spielt im laufgitter...


    wenn es morgen noch nicht besser ist, muss ich wohl zum orthopäden


    :-(


    lg jenny

    Ich bin

    Du agierst Extrovertiert


    Denkst Praktisch


    Entscheidest Fühlend


    Lebst Spontan


    Diese vier Buchstaben stehen für Deinen Typ:


    EPFS


    der ENTERTAINER


    So?


    Das muß ich mir noch näher anschauen...... :)D

    Übrigens danke

    :-x


    Mein Söhnchen ist manchmal echt zum Fressen süß!


    Wenn auch jetzt immer anstrengender wg. "ich will STEHEN!!" und ähnliche Scherzchen...


    Seit gestern kann er sich AUFSETZEN! *stolz*


    LG


    Moni

    mein stundenplan is da. also ich hab an drei tagen in der woche von 8 bis 17.15 und an einem von 8 bis 11.15


    iiiieeeeh jede tag so früh aufstehen *grusel* ;-D