• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

Zur Zeit?? Ich hab fast nie Bock

Naja, eigentlich find ich meinen Beruf ja ganz okay und teilweise ist es auch echt spannend und es macht mir ja auch irgendwie Spass, aber in der letzten Zeit ist es echt extrem, dass ich keinen Bock habe.

Zitat

würd so gerne mal ein paar Monate zu Hause bleiben, das könnt mir gefallen

Oh ja, mir auch. Würde aber nicht zuhause bleiben, sondern ich träum ja schon lange davon, mal ein paar Monate nach Australien zu gehen.

Anna

sowas wollt ich auch immer, nur wollt ich nach Amerika, aber der Traum ist schon lange aus bei mir. Vielleicht später mal wenn ich Rentner bin...

Eben....

träumen ist wichtig!! Ich stell mir auch immer die tollsten Sachen vor...aber sieh es mal so...irgendwann schaffen wir das auch alles. Haben ja noch das ganze Leben vor uns.

Fire

Genau, das ist die richtige Einstellung. Du wirst bald ss und ich schlank. ;-D hihi, genau entgegengesetzt, du wirst dick und ich dünn.;-D

Anna

ja *lach* dann müssen wir nicht ganz soviele Kilos rumschleppen wenn wir mal schwanger sind.

3 von meinen Freundinnen waren total schnell wieder schlank. Die beneid ich echt...

julschen

Schön, wenn wir die Spass machen. ;-D

Fire

Zitat

dann müssen wir nicht ganz soviele Kilos rumschleppen wenn wir mal schwanger sind.

Jepp, stell dir mal die Kilos, die schon runter sind, in Butterstücken vor, also 1 kg = 4 Stücke Butter. Danach hab ich jetzt 21 Stücke Butter verloren.

Zitat

Danach hab ich jetzt 21 Stücke Butter verloren.

oh, das sind 27,60 Euro, pass doch bissl besser auf, du schusseltante:-p;-D

Nepi

Die Bilder sind mal wieder knuffig!!

@all

Ich hatte heute Besuch von einer, die bei eBay zwei Hundebücher von mir gekauft hat. Sie hat auch einen Labbi, den sie mitbrachte und unsere zwei haben sooooo schön getobt!! Wie sich rausstellte ist sie im selben Hundeforum wie ich auch. Die Welt ist soooo klein!