• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Boah frechheit, da zeigt man mal was schönes, und das wird als totes Tier abgestempelt ;-D. Thea was war denn nun mit übermutter?

    LOL...ich finds net schön.... würdest du mitm Hund aufmKopf rumlaufen? ;-D ;-D


    Übermutter? Och nix... du bist jedenfalls net gemeint :-)


    Aber sind wir net alle bissle übermutter ?:-) ;-D

    Übermutter steht wirklich nirgendwo.. issn insider.. kannste dich an meine Couchgeschichte erinnern?


    Rabenmutter? Wer? niemaaand... wir sind alle tolle übermütter

    Na Mädels!!

    Eigentlich wollt ich ja jetzt noch schön bei Herax auf der Terasse sitzen, aber nee....fängt ja an zu regnen. Nu si´tz ich doch noch ne Weile hier und warte eben vorm Rechner auf mein Hasi

    HuhuFire

    Schön, das du mal da bist, war sonst so ruhig hier, alle auswärts geflogen.


    Nu sag bitte nicht das es aussieht wie ein totes Tier am Kopf :°(

    nu will ick den insider auch wissen ;-D


    guck gleich weiter popstars :-)


    yosie: wenn die beiden solange schlafen, ist es dann nicht eher wichtiger, dass sie abends mehr kriegen, als morgens *kopfkratz*

    Jenny

    Abends trinken sie ja aus, Und dann früh müssen sie ja motz hunger haben deswegen.


    Nu sprich, wie gefällt dir die Mütze??? Ist doch süß oder:)*