- 12 Antworten
-
_Thea_
Insider --> hab doch die Kleine fallen lassen....deshalb übermutter... ist nur wirklich witzig wenn mans weiss erklären iss blöde
BOA POPSTARS... ik bin ja Pinkfan ohne ende und gröhl slbst immer ALLE lieder mit und kenn auch alle auswendig...War geil gemacht muss ich sagen.... nur die Lustige dunkelhaarige hat net gepasst.. die blonde war endgeil! Gänsehaut
-
Dani_Kids
na ich guck dann Frauentausch an, letzte Woche war das echt gut.
Schau sowas doch immer so gerne an gg
-
kleiner_Tiggaa
Yosie ich glaub das liegt einfach daran das sie zu "schwer" essen...weisst was ich meine? am morgen gleich die 3-er dann reisflocken und dann brei
das ist kein wunder das die dann keinen hunger haben und nicht auftrinken mögen...das macht ja auch alles voll satt..
und dann zwischendurch noch vom tisch und kekse ...
ich glaub das ist alles bissl viel
gib doch mal ne 2-er flasche am morgen und dann lass die reisflockenflasche weg..das müsste ja eigentlich mit dem mittagessen dann passen..
-
Jenny78
jo oder ne 1er flasche am morgen. einfach mal versuchen, wenn es nichts bringt, kannst du es ja am nächsten tag wieder anders machen.
dann bis zum mittagsbrei nur ein bisschen gemüse zum drauf rumlutschen, wie gurke oder so
und dann mittagsbrei mit TEE
und dann nachmittags auch wieder 1er oder obstgläschen, aber wirklich erst so 4 stunden nach dem mittag
wenn sie dazwischen kommen, versuche es einfach mit tee oder wasser
lg jenny
p.s. die mütze is nich so mein fall
-
Jenny78
öhm *hüstel*
is irgendjemand hier, der mein achterbahnvideo sehen will? ;-D|-o;-D
-
_Thea_
IKE unbedingt
-
Jenny78
nojo aber NUR einer reicht nüsch
haste es mal abends mit reisflockenflasche versucht thea?
-
Firewoman
Ich habs schon
gesehen *ätsch*
Aber stell mal ein...ist doch wirklich gut geworden!! Haste es etwa echt hochgeladen?? Wie lange hat das denn gedauert?
@all
Seit gestern nacht ist mein Hasi endlich wieder zu Hause. Bin ich echt froh.
-
Firewoman
Hier noch was
um den Freitag morgen zu versüßen: http://www.myvideo.de/watch/109697
-
Jenny78
fire: das video hatte doch nepi (scheiß demenz, ich hoffe sie war es wirklich) vor ein paar tagen schon in nem extra thread eingestellt.
ich stell das video erst ab 5 interessenten ein ;-D;-D
is klar das du das lustig findest, du bist ja auch nur kurz mal zu sehen und kreischst nich die ganze zeit
-
_nepi_
Bin auch da
Ja, Fire, hab ne extra Faden aufgemacht, aber ich hab trotzdem nochmal gelacht;-D
Ick geh jetzt frühstücken. Frühsport hab ich schon in Form von 100 m2 Staubsaugen und Wischen gemacht.
Wenn ick wiederkomme, sehe ich ein Video? *gespanntbin*
-
Dani_Kids
Also ich will es auch sehen
-
Jenny78
boah nepi!! was´n mit dir los? du hast jetzt schon gesaugt und gewischt? *respekt*
niklas war heute schon um 7.30 wach oder wars 6.30 uhr. naja ich bin rein zu ihm, hab mir ne decke genommen und mich auf den stuhl danebengesetzt
dann is er nochmal eingeschlafen und wir haben alle bis 9 gepennt
er kriegt übrigens seine ersten zwei(!!!) zähne
die beiden unteren schneidezähne. man kann schon weisse punkte sehen *stolzbin*
deswegen issa och so quengelig
-
LiTtLe29
Bin ich jetzt die 5.
also los Jenny Video einstellen BITTE!!!
-
Jenny78
thea, yosie, nepi, little
fire zählt nich, die hat das video ja gefilmt ;-D;-D;-D;-D