• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Insider --> hab doch die Kleine fallen lassen....deshalb übermutter... ist nur wirklich witzig wenn mans weiss erklären iss blöde :-/ :-)


    BOA POPSTARS... ik bin ja Pinkfan ohne ende und gröhl slbst immer ALLE lieder mit und kenn auch alle auswendig...War geil gemacht muss ich sagen.... nur die Lustige dunkelhaarige hat net gepasst.. die blonde war endgeil! Gänsehaut

    Yosie ich glaub das liegt einfach daran das sie zu "schwer" essen...weisst was ich meine? am morgen gleich die 3-er dann reisflocken und dann brei :-o das ist kein wunder das die dann keinen hunger haben und nicht auftrinken mögen...das macht ja auch alles voll satt..


    und dann zwischendurch noch vom tisch und kekse ...


    ich glaub das ist alles bissl viel


    gib doch mal ne 2-er flasche am morgen und dann lass die reisflockenflasche weg..das müsste ja eigentlich mit dem mittagessen dann passen..

    jo oder ne 1er flasche am morgen. einfach mal versuchen, wenn es nichts bringt, kannst du es ja am nächsten tag wieder anders machen.


    dann bis zum mittagsbrei nur ein bisschen gemüse zum drauf rumlutschen, wie gurke oder so


    und dann mittagsbrei mit TEE


    und dann nachmittags auch wieder 1er oder obstgläschen, aber wirklich erst so 4 stunden nach dem mittag


    wenn sie dazwischen kommen, versuche es einfach mit tee oder wasser :)^


    lg jenny


    p.s. die mütze is nich so mein fall ;-)

    Ich habs schon

    gesehen *ätsch*


    Aber stell mal ein...ist doch wirklich gut geworden!! Haste es etwa echt hochgeladen?? Wie lange hat das denn gedauert?

    @all

    Seit gestern nacht ist mein Hasi endlich wieder zu Hause. Bin ich echt froh.

    fire: das video hatte doch nepi (scheiß demenz, ich hoffe sie war es wirklich) vor ein paar tagen schon in nem extra thread eingestellt.


    ich stell das video erst ab 5 interessenten ein ;-D;-D


    is klar das du das lustig findest, du bist ja auch nur kurz mal zu sehen und kreischst nich die ganze zeit ;-D

    Bin auch da

    ;-D


    Ja, Fire, hab ne extra Faden aufgemacht, aber ich hab trotzdem nochmal gelacht;-D


    Ick geh jetzt frühstücken. Frühsport hab ich schon in Form von 100 m2 Staubsaugen und Wischen gemacht.


    Wenn ick wiederkomme, sehe ich ein Video? *gespanntbin*

    boah nepi!! was´n mit dir los? du hast jetzt schon gesaugt und gewischt? *respekt*


    niklas war heute schon um 7.30 wach oder wars 6.30 uhr. naja ich bin rein zu ihm, hab mir ne decke genommen und mich auf den stuhl danebengesetzt ;-D dann is er nochmal eingeschlafen und wir haben alle bis 9 gepennt


    er kriegt übrigens seine ersten zwei(!!!) zähne x:) die beiden unteren schneidezähne. man kann schon weisse punkte sehen *stolzbin*


    deswegen issa och so quengelig :-/