• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

oh zähne? was ist das???;-D

Elias hat sich mit seiner Schwester solidarisiert und steht jetzt immer schon halb sieben auf, was ick ganz toll finde%-|

Ja, is immer jetzt dis erste, was ich mache, weil durch das doofe Laminat immer irgendwo Flusen rumgeistern, naja und Elsbeth rutscht ja immer noch bäuchlings durch die Bude, da hat er ständig diese Fusseln zwischen den Fingern, also muss ick jetzt halt sauber werden;-D

Ick warte jetzo aber nich noch auf ne fünfte Person, weil ich mit dem Dicken rausgehe, sonst hat der heute nüscht zum Mittag;-D

SAgt mal, Eli will partou nur Flasche abends, dabei hab ick mir schon so viel Mühe gemacht mit allen möglichen Breisorten... Nee, er besteht uff die Pulle, is dis schlimm, wenn er erstma weiter die Flasche kriegt? Ihm reichen 250ml Einser???

Nepi

Wie ich schon öfters schrieb. Patrick trank immer nur Flasche vorm Bettgehen. Nix brei. Vorher bekam er Abendessen, und vorm Bett gehen seine heißgeliebte Pulle

So Jenny

nu musste es doch einstellen.

Wie kann Nepi das Video denn schon eingestellt haben?? Ich habs Dir doch gestern erst gegeben?

naaaaaaaaaguuuuuuuut

;-D aber nich lachen

http://www.youtube.com/watch?v=uqbcHa9UNtM

nepi: niklas mag och keenen brei zum abendbrot und ihm is auch die flasche lieber. mich störts nich mehr. hab aufgegeben. er wird sich schon melden, wenn er die nich mehr will. allerdings braucht er 3er mit reisflocken. bei 1er würde er mich auslachen ;-D

Jenny

warum habt ihr denn Niklas nicht mitgehabt;-D Dis is aber bestimmt ne schöne Erinnerung und höchstes Lob der Kamerafrau:)*@:):)*

Wer is da eigentlich die vierte Person? Sieht aus, wie ne ehem. Schülerin von mir C. nochirgendwas (H. glaub ick)- naja, war ne ziemliche Arschklasse, also bitte nich sagen, dass ihr mich kennt, die müsste dieses Jahr Abi machen... boaah, wenn ick daran zurückdenke, ick hatte die mal in der achten Klasse - da warn voll die kiffer und Schläger drin%-|

Moni

na viel Spaß, wenn ihr dann erstma dis Haus habt, da kommste denn ausm Putzen gar nicht mehr raus. Hat Alex wenigstens auch noch keine Zähne? Nich dass mein Söhnchen Komplexe bekommt;-D

Little

war auch garnicht so einfach, aber da sind wir schon das zweite mal gefahren. War aber echt lustig gewesen. Hab halt immer die eine Hand hochgehalten.

Frau

Also hinten links sitzt Mario, Jennys Freund, rechts daneben Jenny. Die rothaarige vorne links heißt Catherina und rechts bin ich.

Nepi

Nee ich glaub nich das Du sie kennst. Sie ging auch in Wildau zur Schule.

joar ich hab auch höchsten respekt vor fire, wie sie in dieser situation noch filmen konnte. ich kann nicht mal die arme heben ;-)