• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    julchen

    die Achterbahn ging noch fand ich. Da fand ich die Schiffsschaukel und diesen komischen Turm viel schlimmer.


    (Jenny kannste mal 2 Bilder von den beiden Teilen einstellen? Hab doch hier die Bilder nich mit)

    Kennt Ihr den schon?

    Mit einem Lächeln sollst Du den Tag beginnen


    Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst" Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.


    Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum Erhebensten, was mir je widerfahren ist.


    Ich musste an einer roten Ampel stehenbleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben!


    Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!"


    Wie überschwenglich dieser Mann Jesus doch liebte!


    Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals,um an Ihrer Liebe teilzuhaben.


    Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.


    Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel.


    Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde.


    Ich war ein wenig traurig, daß ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatten verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den hawaiianischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr.


    Lobet den Herren für solch wunderbare Menschen, Halleluja ! ! !

    ;-D Fire dat is jut, hatte ich inne email drin gehabt die tage ;-D


    watt ??? sonnen turm? wo man ganz schnell nach unten saust?

    dann hat schwiegervater grad noch fotos von unserem ostsee bzw. warnemündetrip mitgebracht und die hab ich eingescannt


    http://photo-origin.tickle.com…O/146412667O766720237.jpg


    ;-D man achte bitte besonders auf seine rechte hand ;-D VOLL GEIL oder?


    seine erste hafenrundfahrt


    http://photo-origin.tickle.com…O/146412642O932413175.jpg


    MEIN LIEBLINGSBILD VOM FEUERWEHRFEST x:)x:)x:)


    http://photo-origin.tickle.com…O/146412846O934117256.jpg


    da hat aber einer die oma lieb x:);-D

    wäähhh :-o ist das der turm? das ist ja breakdance inne luft :-o


    breakdance geh ich ja noch gerne rein aber so weit oben? aaahhh...nee ich bin ne schissige kuh ;-D


    Jenny die Bilder sind alle schön :-) Das Bild mit Oma ist auch super süss :-) x:)

    julschen

    ick versteh dich. mich haben da auch keine 10 pferde reingekriegt, obwohl der 5 jahre alte sohn von der freundin meines bruders mitgefahren is ;-D|-o

    nepi

    dein sohn brauch nicht komplexeln


    nix zahn


    denke zwar daß da eine minimalste kleine winzige wölbung da sein könnte ... aber da tut sich glaub ich noch nix.


    ich schrei schon wenn ein zahn kommt ;-D


    Dann kann er komplexeln

    hm, naja, solange du von ihm nicht so ein Grinsefoto ;-D reinstellst, geht es ja noch. Bei Eli is nich mal ne Ahnung von Wölbung:-/


    Jenny, das sind schöne Fotos. Die Hose, die Niklas da auf dem Omabildchen hat hat, die hat Eli auchx:)

    Da bin ich ja noch rechtzeitig gekommen, das ich das Video noch sehe, ohne Paar Seiten anzuklicken.


    Ist ja hammer. Wie konnte Fire da nur noch die Cam halten?


    Respekt. ich hätte die vor Angst fallen lassen.


    Die Fotos sind aber wirklich hammer geworden. So muss aber noch weiter *:)

    nepi bzw @ll


    ich brauch mal eure hilfe,ich muss bis montag wieder fit sein ,denn dann bin ich wieder alleine mit den 4 kids! was kann ich sonst noch tun ausser viel shlafen und viel trinken und heiss-inhalieren???:°(


    das ist von gestern

    Zitat

    meld mich nur kurz


    hatte gestern totalen rückfall, bekam um 15 uhr ca schüttelfrost was bis 20 uhr anhielt! torsten hat den ND gerufen der ist gott sei dank raus gekommen! 40 fieber totalen flüssigkeitsverlust, der gute arzt wollt mich undbedingt ins kkh haben! ich wollte aber nicht! hab dann rechts schmerzen in der rechten schulter beim atmen, bei jedem atemzug kommen die tränen, der doc gestern meint wegen flüssigkeitsmangel! wenn ich in der nacht nich bis zu 5 liter trinke, dann hätte torsten mich ins kkh bringen sollen! 5 liter, da wäre ich ja weggeschwommen ! hab ein antibiotika bekommen was nur 3 tabletten sind aber für 10 tage wirkt! nehme für die schmerzen 1000mg paracetamol und es hilft nur bedingt! heute morgen musste ich zur kontrolle zu meinem HA er meinte auch ich wäre reif für das kkh, aber ich will nicht! die schmerzen sind übrigens eine schöne fette rippenfellentzündung, hätte der doc gestern hören müssen aber nein er schwafelt von wegen 5 liter wasser! obwohl flüssigkeitsmangel hatte ich auch gewaltig! meine lippen waren schon ganz trocken, torsten musste mir die lippen feucht halten mit einem nassen lappen! und am fantasieren war ich die halbe nacht! denke das kam vom fieber! habe torsten ein paar mal wach gemacht und gesagt wir haben nun pünktchen zum zu decken was der wohl gedacht hat!

    echinacea besorgen. hilft auf jeden fall die abwehrkräfte stärken. soll man zwar zur vorbeugung nehmen, hilft mir aber auch IMMER, wenn ich richtig krank bin.


    heisse zitrone


    :-/ hmmm *überleg*


    erkältungsbad?

    Nabend!!

    Ich sitz jetzt mit im Keller bei meinem Hasi im Zockerzimmer!! Hab keine Lust immer alleine oben zu sitzen und konnt ihn überzeugen meinen Rechner auch unten aufzubauen ;-D


    Jenny


    Die Bilder sind toll geworden was?? Ach und über das Achterbahnvideo könnt ich mich auch immer wieder freuen.


    Erika


    Hätte die gleichen Tips wie Jenny gegeben. Echinacea ist immer gut. Ich guck gleich mal in meinem anderen Forum...