• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ich werde morgen für Elias den Concord ultimax kaufen. Eli hat heute probegesessen und fand es ganz toll.


    Der schicke Verkäufer von Spielemax Berlin Nord-Ost (;-D) wird ihn mir sogar ins Auto einbauen. Er hat mir noch gezeigt wie ich den Sitz dann später umbauen kann (in Fahrtrichtung) und als ich ihm sagte, dass ich das aber in sechs oder sieben Monaten bestimmt vergessen haben werde, sagte er mit einem charmanten Lächeln, dass ich dann nur wiederzukommen brauche, er werde sich immer an mich erinnern,


    holla|-o

    na hallo |-o:-x hat da etwa einer doch noch chancen? ;-D


    aber sag doch mal nepi, was der kosten soll bei spielmax? nicht, dass du noch extrem draufzahlst :-/

    na du hast mal gesagt, dass dich alte jungfer bestimmt keiner mehr wollen würde, wenn du irgendwann (gott bewahre) mal single sein würdest


    und da stellte ich nur fest, dass de ja anscheinend doch noch jede mengen chancen hättest


    8-):p> und nu nich gleich schlagen


    du weeßt doch: ich bin ein ETSXYZ KOMIKER ;-D

    eli wird krank:-(


    nee, ich will keinen gebrauchten, und ich will auch einen gegen fahrtrichtung


    nachti, bis morgen*:)