• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    der schnupft schon zwei wochen, abe kommt irgendwie nich durch. jetzt hat er so diesen säuerlichen geruch aus dem mund - kenn ich von julia, da isse immer krank geworden


    trotzdem, ausm laden weiß ich, wo er herkommt und kann bei rekl. wieder hin


    bei ebay is mir nich ganz geheur, und bei solchen sicherheitssachen will ich halt nich sparen, weißt?

    na das tut mir leid mit eli. ich red ja auch nich von irgendwelchen privaten händler, sondern von großhändlern bei ebay. da haste dann auch garantie. is ja nur ne idee gewesen.

    morgen *:)


    ich glaube ich stehe langsam von den toten wieder auf! bis auf halsweh und tierischen husten gehts mir wieder reht gut ,glaube ich :-/. temperatur ist nur noch zwischen 37,5-38-5° es geht bergauf mit mir!


    also zitrone ausquetschen dann mit heissem wasser in einer tasse auffüllen und mit zucker oder honig süssen,richtig???


    nepi


    ich würd elibär solange er gut schläft in seinem zimmer lassen! aber ich denke das kannst du besser entscheiden!


    konnt heut nacht nicht schlafen:-( habe dann männe um 3 wach gemacht |-o denn rest könnt ihr euch sicher denken ;-)|-o ich glaube schon das besserung in sicht kommt!;-)


    ach ja nepi,die sitze kosten hier nur 168€ im fachhandel,hatte denn doch für ronya auch aber nur zum probesitzen quasi zu hause und dann wollten sie ihn nicht mehr zurück nehmen! denn ich bekam ihn nicht in meinem auto fest:-/


    lg*:)


    p.s. werd mir gleich ein schönes erkältungsbad gönnen!

    Naja, dann hoffen wir mal, dass es jetzt aufwärts geht mit dir.


    Elias stresst ohne Ende. Seit halb sieben ist er am Rumwuseln. Eben ist er eingeschlafen. Er ist chronisch hungrig, ist das normal??? Also er könnte ja ununterbrochen essen, und wehe, er sieht, dass sich irgendwer hier was ins Gesicht schiebt, dann muss er auch was kriegen:-/ Weeß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Jetzt kriegt er in solchen Fällen (ich bezeichne sie mal als Futterneid;-D) ein Stüch Dinkelbrotkruste. Da beißt er sich dann die nicht vorhandenen Zähne dran aus;-D

    Huhu!!

    Erika


    Dir erstmal noch gute Besserung. Konnte gestern nicht mehr schreiben, da wir nen Einsatz hatten genau als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte und danach waren wir noch zum Geburtstag. Ich schau also jetzt gleich mal drüben rein und geb Dir noch bescheid.

    @alle kranken

    Gute Besserung an Euch!!

    @jenny

    Wir lernen in 2 Stunden Ronnys neue Freundin kennen!! Bin schon sehr gespannt!!

    Erika

    so hier was homöopathisches bei Schnupfen:


    sambucus nigra d6


    drei globulis und meistens drei mal am tag - morgens mittags abends, solange bis es weg ist


    (diese Anwendung ist für Kleinkinder, weiß also nicht genau wieviel man als Erwachsener nehmen muss, vielleicht 5 Globulis oder höhere Potenz?)

    so oft es geht:)^ wie gehts dir jetzt?


    eli is wieder in meinem bett, sonst schläft er nich, schreit andauernd total schrill...


    heute hab ich ihn wieder nur rumgeschleppt bzw. bin mit ihm straßenbahn gefahren%-|


    was is bloß los mit dem bengel???

    Nepi

    vielleicht ist bei ihm ja auch der erste Zahn im Anmarsch?? Haste mal genau gefühlt??


    Bei Niklas hab ich sogar den Unterscheid ganz deutlich gespürt!!

    nein, da is nix, ich guck doch schon andauernd...


    jetzt hab ich angst, dass es von dem sturz is, vielleicht eine persönlichkeitsänderung??? ach menno:°(, wieso bin ich nur so besorgt, is doch nich mein erstes kind:-/

    Nepi

    nu mach Dir mal keine Gedanken, ich denke jede Mama ist immer besorgt um ihr Kind. Das sich seine Persönlichkeit ändert nur weil er gestürzt ist kann ich mir nicht vorstellen.