• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    HAHAHAHA siehste nun hatter auch einen....schnell gehts jetzt.... 4 Wochen dann sieht man ihn richtig doooolll...


    Ich freu mich so für ihn :-)


    Vielleicht komm wie bei Sophia der 2. daneben auch gleich hinterher....x:)@:)


    Unten Rechts von mir aus hatte Sophia auch ihren ersten

    nepi dat hab ich auch schon versucht! sie fühlt sich nicht im stande zu uns zu kommen!


    nu kann elibär kraftvoll zu beissen;-):-D

    Erika

    ich würd auch sagen lad sie zu Euch ein, denn mit den Kindern und deiner Erkältung etc. würd ich auch nicht fahren! Und ansonsten ist einfach nur zuhören wenn SIE reden will, glaub ich noch das beste.


    Nepi


    Siehste...wer hat gewusst...ICH....das Eli doch nen Zahn kriegt.


    Herax


    Huhu, schön Dich zu lesen.


    Wegen Eishockey: Ronny will mit Tina Bahn fahren, Crille fährt mit Auto. Was wär Dir denn lieber?? Denn ich bin dafür das wir alle mit Auto fahren (wären 2 weil Crille auch nur nen Kombi heut hat)


    Was meinst Du?

    Hola, buenas tardes. Qué tal?


    wollt mich nur mal kurz aus meinem spanisch-stress melden.


    nepi, es ist wirklich UNGLAUBLICH, dass unsere beiden immer alles gleich machen :-o


    seit heute ist niklas zahn unten (von mir aus links) durchgebrochen. ist jetzt ne richtig scharfe kleine kante da. der rechte kommt bestimmt im laufe der nächsten tage.


    jetzt ist ne sehr gute freundin von mir mit ihm in den tierpark gefahren, damit ich weiter lernen kann *kotz* hab keine lust. wäre soooo gerne mit in den tierpark gefahren bei dem geilen wetter.


    bachblütenglobulis sind super. ich hab walnut für niklas und bilde mir ein, dass es super in den sprungzeiten und beim zahnen hilft.


    lg jenny

    Das soll auch beim zahnen helfen:

    Osanit


    halbstündlich 6-8 Kügelchen


    Chamomilla d12


    gegen Schlafstörungen durchs zahnen bedingt


    vorm zu Bett gehen geben oder wenns dolle schlimm ist auch nachts

    fire

    nee ich fahr doch lieber Bahn8-) macht mir schon bei der Hinfahrt gute Laune und bringt mich in die richtige Stimmung!!;-D

    jenny

    freu, freu@:)


    unser Schatzi hat es endlich geschafft und kann wie elias kraftvoll zubeißen!


    Ab jetzt wird es sicherlich schmerzvoll, wenn er meinen Finger genauer begutachten will.:-x@:)

    :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

    Ich hoffe bald werden unsere Nächte mal besser... haben jetzt schon Chamomilla d6 geholt.... aber irgendwie ist der Wurm drin....


    Langsam verlassen uns die Kräfte....


    9 Mal mussten wir die NACht raus.... d.h. alle dreiviertel Stunde bis Stunde :°(zzzzzz

    :-Dich bekam eben ein anruf von meiner besten freundin,kenne sie seit der 5 klasse und sie hat mir eben berichtet das sie wieder schwanger ist :-D:-D in der 4 ssw:-D:-D:-D sie hat am 1.8. die pille abgesetzt und am 1.9 hat der FA ihr die ssw bestätigt:-Dx:)


    jetzt kommt bei mir noch mehr igrendwie der wunsch noch einen zwerg zu bekommen:-(:-/ grrrrr|-o