• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    thea: besorge dir mal bitte "aspen" und "walnut" das dürfte helfen. vertrau mir....


    erika:

    Zitat

    jetzt kommt bei mir noch mehr irgendwie der wunsch noch einen zwerg zu bekommen

    ;-D;-D


    aber ist manchmal schon komisch, wie nahe glück und unglück beieinander liegen oder?

    ja jenny :-/ irgendwie unheimlich!


    ich mein ich hab doch 4 wunderbare kinder,warum kann ich mit dem thema nicht abschliessen??? wenn ich die baby´s hier im forum alle sehe,dann würd ich auch am liebsten wieder sofort|-o:-/

    thea: das ist bach blütentherapie


    davon gibt es auch globulis. das ist sehr wichtig, denn du brauchst für sophia natürlich was alkoholfreies.


    wenn du magst, geb ich dir mal den link zu ner ebayverkäuferin, ansonsten kannst du natürlich auch in die apo gehen.


    also nochmal:


    aspen ---> Populus tremula/ Espe oder Zitterpappel


    walnut ---> Juglans regia/ Walnuß


    da gibst du dann viermal am tag 2

    Ja gib bitte erstmal den Link... sollte ich da nicht bestellen, wegen Warten und so, dann geh ich in die Apo, sage ich das dann so wie du es aufgeschrieben hast?


    So langsam klammer ich mich an jeden Strohhalm echt...Ich wünsch mir ja nicht mal das sie durchschläft.... aber DAS geht echt so nicht weiter... sind bald nervliche Wracks...

    mädels mal ne ganz andere frage,wasn mit dem chat? soll ich ihn lassen?


    die meisten waren das letzte mal im august da:°(

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mich nur mal zurückmelden... Sind gestern ausm Urlaub zurückgekommen, leider bin ich total krank (Erkältung), weil eine unserer Miturlauberinnen schon am zweiten Tag erkältet war und anstatt sich mal einen Tag ins Bett zu legen, hat sie das solange verschleppt bis sie Fieber hatte und dann die Hälfte der Leute angesteckt. Grrrr.... Jetzt muss ich mich erstmal auskurieren, werd gleich ins Bett verschwinden...


    Hab noch nich alles nachgelesen, hoffe euch gehts allen gut!


    *:)

    Hallo SDchlummi, wellcome back und gute Besserung.


    Jenny: kaum lässt man dich alleene, schroteste die seite, nun ja...


    Ick bin total kaputt, den ganzen Nachmittag inna Sonne rumgelatscht, weil wir auf dem Bett keinen Sitzplatz mehr gefunden haben. Aber es war ganz toll. Der Höhepunkt für mich war eine arabisch-türkische Sufi-Band, die mich echt wirklich schwer begeistert hat.


    Der inzwischen bezahnte Eli war auch die ganze Zeit total aus dem Häuschen, war ja auch super viel action:-D

    @all

    hallöle, haben fürchterlich verloren mit den Eisbären, hatten aber trotzdem viel Spaß.


    Ein kurzes Tränenintermezzo kam bei der Frage nach dem *Langen* aber habe alles gut in den Griff bekommen.


    Ronnys *Neue* ist total süß und findet mich glaub ich auch ganz toll.


    Muss dann wohl mit auf die Silvesterliste.


    Jenny!!


    Ich drück für Morgen alles was ich hab!!!x:)


    Wird schon schief gehen!!:)^

    Guten Morgen!!

    Na Herax,


    Kater heute morgen?? Ihr habt Euch ja schön abgeschossen, aber ich fands sehr lustig!!!


    Jenny


    Dir heute viel Glück bei Deiner Klausur!! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!

    @all

    Ich hatte gestern neues Tiefstgewicht: 60,5 kg. Da ich mir das nicht versauen wollte, bin ich gestern beim Eishockey standhaft geblieben und habe kein Bier oder so getrunken, nur Wasser. Und heute?? 61,3 kg, also 800 g mehr, und meine Tage sind noch nicht fällig, also daran kanns nicht liegen. Da ist doch echt gemein!! *volldeprimiertbin*

    Moin

    Fire: dafür hatteste gestern n klaren kopf und hast heute keinen kater. außerdem haste dir bestimmt ne menge gehirnzellen erhalten, wer weiß, wofür du die demnächst brauchen wirst.


    also sei nicht deprimiert, sondern freu dich!:-D