• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Ja, war schon krass.

    Zitat

    dann würd ich nur noch mit ner packung streichhölzer in die uni gehen

    Tssstss, Jenny, mach keine Sachen. ;-)

    Jenny, ich bin doch seit 3 Wochen jetzt nich daheim gewesen und auch die kommende Woche nich und wenn man im Urlaub/bei Eltern oder sonstwo ist, kann man ja den Essensplan nich so wirklich beeinflussen. Von daher hab ich die letzten Wochen weder Punkte gezählt noch sonstwas. Aber ich hoffe, dass ich mich dann ab nächster Woche nochmal am Riemen reißen kann. ;-)

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    Wo seid ihr denn bloß all neuerdings? Hab gar keinen Bock mehr den Rechner hochzufahren:-(

    Nepi

    ich würd ja gerne, hab nur abends immer keine Zeit. Jetzt wo das Wetter wieder schön ist bauen wir im Garten natürlich weiter.

    guten morning ;-D


    wie ihr wisst, hab ich ja ne entschuldigung. ich bin im lernstress *nerv*


    niklas is so quengelig mit dem ollen zahn. wenigstens schläft er nachts *klopfaufholz*


    wir gehen gleich zur tagesmutti. die letze woche eingewöhnung :-o mein gott, wie die zeit rast.


    lg jenny

    Jenny

    echt schon die letzte Woche?? Und nächste gehts dann richtig los?? Das muss echt ein komisches Gefühl sein...

    Anna

    da können wir uns zusammen tun. Ich trink schon die 3. Tasse Kaffee und würd trotzdem sofort einschlafen und bin nur am gähnen....


    Herax


    Was macht die MSN Anmeldung?

    hallo ihr,

    möcht doch hier auch gern wieder hallo sagen. bin wieder unter euch ;-)


    könnt ja meine erlebnisse im anderen faden lesen.... ich glaub es hat geklappt-faden.


    grüß euch ganz lieb :)*


    lg


    silke mit lars

    Morgen...

    Ich bin immer noch erkältet und hänge deswegen hier so rum und versuche meinen Schnupfen ganz loszuwerden. Das wird wohl noch dauern...


    Habt ihr nun eure Waagen versteckt? ;-D

    Schlummi

    Meine Waage kommt definitiv am 22.09. für 2 Wochen in den Keller. Heute morgen wollte ich mich eigentlich wiegen, habs aber zeitlich nicht geschafft, weil ich erst so spät aus dem Bett gesprungen bin. Ja, richtig gesprungen bin ich aus dem Bett, mein Kreislauf fand es nicht so toll.