• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Bevor ihr alle eure Waagen in den Keller schafft - gebt mir doch eine ab, aber bitte mit Körperfettmessungsmöglichkeit;-)


    Jenny, ich beneide dich nicht wirklich.


    Elias ist heute erstaunlich nett.


    Kann mal wieder Papierkram erledigen *freu*%-|

    mal kur meld *schnauf*


    der zweite schneidezahn is auch durchgebrochen und bärchen unausstehlich.


    bei der tagesmutter war es eine einzige katastrophe. der bengel hat heute ständig ne träne im knopfloch. hoffentlich wirds morgen besser.


    huhu silki, *freu* schön, dass du wieder da bist. hab dich vermisst.


    lg jenny

    Nepi

    soll ich dann am 22.09. meine Waage zu dir nach Berlin schicken für zwei Wochen? ;-D


    Vielleicht wärs einfacher, wenn dir Fire ihre für 2 Wochen ausleiht.


    Hey Fire


    Wäre das nicht ne Möglichkeit für dich? Dann hast du keine Ausrede mehr. ;-)

    also bei Tages-Herax ist die Welt in Ordnung für den Niklasbären.


    Wir haben heute mal Gras gerupft und mit nackten Füßen auf der Wiese gestanden:-o fand der Spatz echt toll.x:)

    jenny

    ich glaube mit den Zähnen kam die Erkenntnis, dass robben nicht als optimale Fortbewegung anzusehen ist;-)


    Wenn wir also nicht vielleicht doch getragen werden, beginnen wir im Vierfüßlerstand die Hände vorwärts zu bewegen.;-D:)^

    arme Jenny!


    Hat sowas wie einen Hexenschussrückfall!!


    Als ich eben den Spatzen weg brachte ließ sie sich gerade ein Rheumabad ein.


    Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm!!:°(

    @all

    so ich gehe jetzt wieder zum Sport.*:)


    Schade, dass fire nicht mehr mitmag!:-(


    Aber die rackert garantiert wieder in ihrem schnuckeligen Garten.;-) Bis später!*:)

    Jenny, ich hab dir gesagt, du sollst zum orthopäden gehen *schimpf*>:(Warum sind denn hier bloß alle so unvernünftig???

    weil ick keine zeit hab. eigentlich muss ich auch DRINGEND zum frauenarzt, weil ich gestern meine letzte pille genommen hab :-/