• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Oh, Jenny, du Arme... dann leg dich mal fix ins Bett! Und: Arzttermine sollte man wirklich nicht vor sich herschieben wenn sie wichtig sind... *mitdemZeigefingerwackel*

Nepi, das ist ja ein süßes Foto! ;-)

nepi

Das Bild ist goldig! Man kann ja nicht früh genug mit der Ausbildung seines Kindes beginnen;-)

Was soll er denn mal werden???

das bild is echt süß x:)

mama: bei tchibo gibts bald dreieckstücher, zwei stück für 4.99. meinst du, die soll ich online bestellen oder warten bis es die im shop gibt?

Anna, das wär wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, das ich da tatsächlich nicht raufgehe...

@herax

Tut mir ja auch leid, das ich nicht mehr mitkomme. Aber irgendwie hab ich keine Lust mehr drauf und naja, das Geld kommt ja auch noch dazu. Jetzt wo wieder Eishockey ist, müssen wir eben an anderen Ecken sparen...

Und ja, wir sind immer Garten zugange, zur Zeit. Jetzt ist die Terasse auch komplett zu und kann nun mit Procton befüllt werden. Den bestellen wir heute. Und neuen Rollrasen auch... Und Kies...

Hecke haben wir umgepflanzt und alles für den Rollrasen vorbereitet (am WE schon) usw.

@jenny

Dann nimm Dir mal bitte die Zeit um beides abzuchecken, FA und Orthopäde. So kanns ja nicht weiter gehen!!

Ist denn der Preis unterschiedlich wenn man im Laden kauft oder online?? Und bei Online kommt ja auch Porto dazu, oder??

Jenny, willste eigentlich dieses Jahr mal mit zu den Eisbären??

Guten Morgen

Jenny

Ab zum FA und zum Orthopäden. So schnell wie möglich. Herax oder Fire passen bestimmt in der Zeit auf Niklas auf. Wünsche dir gute Besserung. @:)

nepi

cooles Foto :)^ Hat Elias denn auch alles richtig gemacht? ;-D

fire

Na, dann ab mit deiner Waage zu Nepi. Die freut sich bestimmt. ;-D

Oder Nepi?

Nepi, das Bild is ja süß. Bei uns gäbs auch immer genug Papierkram zu erledigen, also wenn er mal nicht ausgelastet sein sollte kannst ihn vorbeischicken.

Jenny, wenn du nur die Dreieckstücher willst dann glaub ich langts wenn du wartest bis es die im Geschäft gibt (ich werd mir die glaub ich auch holen), kostet ja auch immer noch Versand bei Tchibo. Ich hab mir gestern den Schneeanzug angesehn, mal sehn obs dem im Laden dann gibt. Ansonsten kann ich ja immer noch bestellen, Online sind die ja meist nicht so schnell ausverkauft. Und die Strümpfe, Kniestrümpfe oder so werd ich mir noch holen, die hatt ich letztes Jahr schon im Winter.

guten morgen ihr süßen,

is echt lieb von euch, aber da ich morgen klausur schreibe, kann ich mir einen langwierigen arzttermin im moment nicht leisten. vielleicht nächste woche montag :-/

moni: die regenjacke und hose hab ich schonmal für nächstes jahr gekauft, noch is ein bissl groß ;-D

die strumpfhosen und abs-socken hab ich auch schon. die gabs schon beim letzten mal, aber auf die dreieckstücher bin ich recht scharf :-)

lg jenny

Jenny

Zitat

aber da ich morgen klausur schreibe, kann ich mir einen langwierigen arzttermin im moment nicht leisten.

Noch weniger kannst du es dir aber leisten, wenn du es verschleppst und dann sogar ins KH damit musst oder so.

Jenny, die Strumpfhosen find ich super. Wir haben immer das Problem dass viele einfach zu ENG sind und ich mich schon abkämpfen müsste um sie um Leo´s stramme Oberschenkel zu bekommen. Die von H&M sitzen auch immer super. Aber immer wieder kauf ich mal wieder eine sauteure von ergee für 12 € und dann liegts wieder im Schrank...

Die Dreieckstücher sehn cool aus. Ich hab ja eh so ein extremes SABBERkind. Und wenns kühler wird braucht man ned gleich nen Schal, da sind die super.

Jenny... du solltest schon zum Arzt gehen ;-) :-p *:)*:)

Hab

die Dreieckstücher auch im Auge ;-) gefallen mir sehr gut!

Genau wie der SChneeanzug... ma schaun wenns net innen Laden kommt dann Online bestellen!

Jenny ab zum Doc aber fix!

Moin

na dann wird man ja bald die forumsbabies am halstuch erkennen;-D

Das Bild gestern war ein echter Schnappschuss. Ich hoffe, er strebt keine Buchhalterkarriere an;-D Keine Ahnung übrigens, wie er da rangekommen is. Der Briefhalter stand in der zweiten Etage:-o Es machte *klabautz* und ich hatte schon wieder tierisch Angst, dass irgendwas is, aber es war nur der Brifhalter, der aufs Laminat gedonnert ist. Und Eli schwamm im Papierkrams;-D

Jenny, aber das Rezept kannst du dir doch einfach so abholen, oder musst du da zur Behandlung??? Naja, oder du stellst dich auf ein Geschwisterchen für Tschört ein;-D, dann laufen die Klausuren auch von selbst *prust*

Herax, tritt mal deiner Tochter gaaaaaaaaanz vorsichtig in den Popo.

Moni, bei Strumpfhosen haben wir immer das Problem, dass der Hüftgummi so lasch is und die dann ständig runterrutschen und wenn Elias robbt, hat er die ganz schnell im Knie zu hängen:-/ Übrigens dreht er sich immernoch nicht zurück auf den Rücken. Is ihm letztens aus Versehen passiert, da is er total wütend geworden.

Fire, jo, dann nehm ich mal deine supertolle Waage *jippie*, die ausm Bad???;-D:-p

Anna, was machen eigentlich eure Umzugspläne?

So, wir gehen jetzt raus. Sonne genießen.

Machts jut, bis später:-D

Nepi

Umzug haben wir erst mal auf Eis gelegt. Mein Freund fängt in 2 Wochen mit dem Studium an und will erst mal gucken, wie er mit dem Geld hinkommt.